Re(5): Zustände bei ditech wie bei chello....
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Zustände bei ditech wie bei chello.... (89 Beiträge, 2043 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Zustände bei ditech wie bei chello....  (-lt- am 16.09.2008, 16:17:17)
.  Re: Zustände bei ditech wie bei chello....  (EGWPC am 16.09.2008, 16:20:51)
.  Re: Zustände bei ditech wie bei chello....  (Harti am 16.09.2008, 17:13:23)
.  Re: Zustände bei ditech wie bei chello....  (Draco am 16.09.2008, 21:06:48)
.  Re: Zustände bei ditech wie bei chello....  (tuvix am 16.09.2008, 21:59:33)
.....
Re(5): Zustände bei ditech wie bei chello....
17.09.2008, 00:37:35
und für 1600,- brutto würdest du sofort aufstehen und gehen?

definitiv...i bin 33 Jahre alt und würd ich zu dir kommen und du würdest mir 2400€ bieten würd ich auch sofort aufstehen denn für die Kohle kann ich auch in mein LIeblingsradgeschäft gehen und Räder verkaufen...

1600*14 wär im Jahr ca soviel wie ich in div Ausbildungen reingesteckt hab....also darüber würd ich nichtmal nachdenken wenn du der letzte auf der Welt mit Arbeit wärst...

die beiden letzten Angebote waren mit je 2600+Firmenauto und auch da hab ich abgelehnt...

Du kannst also 20 Stunden pro tag arbeiten

das hätt meine FA gern, tu ich aber nicht...bzw hab ich gesagt i bin gern bereit mehr zu tun wenn i mehr verdiene...darauf is man nicht eingestiegen=also Dienst nach Vorschrift, auch für Chefs gilt: man bekommt was man zahlt...

was verrechnet denn deine firma pro stunde für dich?

recht viel *g*

was bist du denn wert? was ist denn vernünftig?

wird man im Forum nicht besprechen können ....kommt uach immer darauf an was du suchst wieviel jemand DIR wert ist...vielleicht bin ich für dich keinen 1000e wert, für andere aber 4000€...

stunde kostet dem Kunden 100

meine Fa verrechnet "ein klein wenig mehr" für mich...

dafür krieg ich von dir länger als 6 monate lauter gerade sätze?

hängt alles nur vom Lohn ab....
Aber scherz beiseite. sag mir, was ein guter allround-techniker pro monat
verdient. bitte um mehrere kommentare, würde mich sehr freuen.

najo i bin schockiert was manche Chefs glauben...

Auch weis ich ehrlich gesagt nicht was ein guter EDV TEchniker verdient da ich kein reiner EDV Mensch bin sondern eher eine Mischung zwischen Elektroniker und IT Heinzi....
AUch bin ich wohl kein Maßstab da ich eben eher in einem Bereich arbeite wo es nicht allzuviele Leut gibt bzw wo Firmen schwerste Probleme haben LEute zu finden und sich darum Leute wie mich "antun müssen" *hrhrhr*

Egal, eines aber glaub ich sicher nicht: das es keine guten Leute gibt...das Problem ist nur das man gute Leute zum Lohn von miesen Leuten haben will und DAS gibts nunmal eben sicher nicht.

Für mich gitl aktuell: alles unter 3000e ist uninteressant und selbst 3000e sind nur interessant wenn ein Firmenauto inkl Privatnutzung dabei ist...

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung