Re(11): Canon reorganisiert CPS: 3-Klassen-Gesellschaft
Geizhals » Forum » Foto & Video » Canon reorganisiert CPS: 3-Klassen-Gesellschaft (70 Beiträge, 1459 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(11): Canon reorganisiert CPS: 3-Klassen-Gesellschaft
08.04.2010, 16:35:03
Man erkennt, daß du noch viele Enttäuschungen in div. Service-Centren erleben wirst ... ;-)
Ich male mir gerade aus, wie das in deiner Welt funktionieren könnte:

Alpenländer kündigt telefonisch sein Kommen an. Die Nikon Techniker wechseln daraufhin sofort in den Renn-Overall, ziehen sich die feuerfeste Unterwäsche an und den vollverspiegelten ebenfalls feuerfesten Helm.

Kaum betritt der berüchtigte Alpenländer den Servicepoint wird ihm der Blitz aus der Hand gerissen und wie eine Staffel in einem olympischen 400m Final-Staffellauf von durchtrainierten Hürdenläufern bis zur Servicestation weitergereicht.

Dort beginnt eine vollautomatische computer-gesteuerte Einheit mit der Demontage und parallel fährt ein selbstfahrender Servicerobotor ins Hochregallager, wo er das Ersatzteil der 123.856 möglichen Teile holt.

In der Zwischenzeit wird mir der leckerste Kaffee von einem jungen Model (bitte die Lena Gercke) serviert und ein kostenloses tfp-Shooting in Hawai mit ihr als Wiedergutmachung für meinen Ärger angeboten. Nachdem wir ja die Zeit effizient nutzen wollen, wird unten auch noch mein Auto gewaschen und poliert.

Nach 5 Min. verlasse ich dann laut raunzend den Servicepoint, weil ich ja einen schei.ß Parkschein im 2ten ausfüllen mußte und schreibe eine lange Verbesserungsliste ans Headquarter in Japan ...

So in etwa, oder? |-D%-)>:-D>:-D

08.04.2010, 16:38 Uhr - Editiert von Alpenländer, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Canon CPS neu: Gesamt-Tabelle  (iraki am 10.04.2010, 15:46:33)
..  Re: Canon CPS neu: Gesamt-Tabelle  (Paradoxon am 10.04.2010, 23:47:04)
...  Re(2): Canon CPS neu: Gesamt-Tabelle  (iraki am 11.04.2010, 00:16:04)
....  Re(3): Canon CPS neu: Gesamt-Tabelle  (Paradoxon am 11.04.2010, 00:30:55)
.....  Re(4): Canon CPS neu: Gesamt-Tabelle  (iraki am 11.04.2010, 00:45:20)
......  Re(5): Canon CPS neu: Gesamt-Tabelle  (Paradoxon am 11.04.2010, 01:31:08)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung