Warum deutschland nicht weltmeister wird
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Warum deutschland nicht weltmeister wird (138 Beiträge, 1732 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Warum deutschland nicht weltmeister wird
02.07.2010, 16:03:21
Laber doch keinen Mist, Junge!
Eine leichte Gruppe hatten die Italiener, die Engländer, die Niederlande... Oder willst du mir nun erzählen das Serbien und Ghana einfache Gegner sind oder einfacher als Neuseeland, Slowenien etc.?
Mal ein Tipp: Es ist eine WM und dort sind nicht nur Topmannschaften dabei, sondern auch kleine Länder. Da bekommt jede große Fussballnation "leichte" Gegner.
Und schon wieder das Geseier bzgl des Englandspiels. Woher weißt du denn, dass es nach dem 2:2 anders gelaufen wäre? Wo steht diese offenbar fixe Regel des Weltfussballs, die ich nicht kenne? Wo steht, dass die deutsche N11 nach einem 2:2 in Halbzeit 2 nicht genauso gespielt hätten, wie in Halbzeit 1. Vielleicht ist dir das entgangen, aber England wurde bis zum 2:1 komplett beherrscht.

Und das die Österreicher die einzigen sind, die noch immer wegen dem Spiel rumheulen wundert mich nicht. Selbst die englische Presse hat eher ihr eigenes Team kritisiert und von einer verdienten Niederlage gesprochen. Auch die englischen Spieler haben das in Interviews gesagt.

Aber einige Österreicher, die Robin Hoods des Fussballs, ziehen sich daran noch immer hoch und rufen nach Gerechtigkeit. Aber auch nur, wenn die "Gerechtigkeit" die Deutschen benachteiligt.

Wer heult denn hier noch wegen dem Abseitstor gegen die Mexikaner, welches gerade in deren stärksten Phase fiel und das komplette Spiel kippen ließ? Ach egal, da haben ja die Argentinier profitiert, nicht wahr?

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
......
Re(6): Warum deutschland nicht weltmeister wird
02.07.2010, 18:40:49
Die Serben waren schwach, die hatte ich stärker in Erinnerung.
------------------------------------------------------------------------------
Zu den Italienern: Ja, auch die waren sehr schwach. Wobei: das 1:1 gegen Neuseeland war ein Abseitstor, und beim letzten Spiel gegen die Slowakei wurde ein reguläres Tor für Italien nicht anerkannt. Dadurch wärns locker weiter.

Zu den Engländern: Auch die waren schwach - keine Frage weit unter den Erwartungen. Aber USA und Slowenien sind nicht schwächer als Ghana/Serbien.

Zu den Niederländern: Die Gruppe war ähnlich wie die der Deutschen; schwierige und unangenehme Gegner.

Für mich sind die Holländer die sympathische Version der Deutschen. Da spuckt keiner große Töne, da gibts keine Skandale oder irgendwas. Die lassen Taten sprechen, und mausern sich zum Mitfavorit.  
-----------------------------------------------------------------------------

Das Deutschland - England spiel wäre anders ausgegangen. Sicher nicht 2:2 aber auch sicher nicht 4:2. Klar, England war schwach, wie bereits erwähnt, aber ich bin mir sicher, wenn die Psyche bei England mitgespielt hätt, hätte sich das positiv auf das Spiel der Engländer ausgewirkt!
-----------------------------------------------------------------------------

Ich bin keineswegs ein Robin Hood. Ich hab auch nix dagegen wenn die Deutschen fair die Spiele gewinnen. Das Problem mit den Deutschen hab ich mit der Vor- bzw Nachberichterstattung bzw. den militanten Deeeeutschland-gröhlenden Fans. "Jetzt schlagen wir die ______!" "10 Gründe warum Deutschland Weltmeister wird!" "Gegen Gegner X gewinnen wir locker!" blablabla. Großkotzig und arrogant hoch10.

Die Schiedsrichter waren generell grottenschlecht bei den Spielen, das is kein Geheimnis. Aha bei dem Mexiko spiel "kippte" also das Spiel, aber das Tor FÜR England hätte das Spiel nicht kippen lassen oder wie? Alles klar $-)

02.07.2010, 18:42 Uhr - Editiert von RaStaDeluXe, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung