Re(3): Warum deutschland nicht weltmeister wird
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Warum deutschland nicht weltmeister wird (138 Beiträge, 1795 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (EGWPC am 01.07.2010, 19:11:34)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 01.07.2010, 19:32:20)
........ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 01.07.2010, 19:39:13)
.  Re: Warum deutschland nicht weltmeister wird  (dev0 am 01.07.2010, 20:44:40)
...
Re(3): Warum deutschland nicht weltmeister wird
02.07.2010, 10:50:52
naja, diesmal kann diesen arguement aber kaum herhalten.

sollten sie - was ich auch nicht glaube - weltmeister werden, dann haben sie hintereinander england, argentinien, spanien und brasilien/holland ausgeschaltet.

sollten sie das schaffen, dann wäre es auch aus meiner sicht verdient, weil 4 mal nur glück kann man nicht haben.

wenn sie auch morgen argentinien packen, dann wird aber aus meiner sicht gegen meinen WM-tipp spanien schluss sein.

im vergleich zu früher find ich die jetzige deutsche nationalmannschaft aber gar nicht unsympathisch - da gibts ein paar junge, die 1. ganz gut spielen und 2. nicht so arrogant und überheblich auftreten, wie man es von deutschen aus der vergangenheit gewohnt war (siehe ballack). damit meine ich lahm, müller, özil, neuer, khedira...

und den vorwurf, dass das ja zum großteil keine deutschen sind (also keine gebürtigen), welcher hier öfter angeführt wird, müssten wir uns dann aber auch im gleichen maße gefallen lassen, wenn wir einem arnautovic, korkmaz, kavlak, garics, alaba, okotie zujubeln (leider haben wir fußballtechnisch leidgeprüften österreicher ja eher selten anlass zu jubel ;-))
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung