Re(9): Woraus werden Autobahnen gebaut -Beton, Asphalt ?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Woraus werden Autobahnen gebaut -Beton, Asphalt ? (71 Beiträge, 1627 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): Woraus werden Autobahnen gebaut -Beton, Asphalt ?
20.06.2012, 18:56:19
im übrigen versteh auch ich nicht, warum du dich darüber aufregst, wenn eine autobahn bei >200 nimmer fein zu befahren ist. sei lieber froh, dass du deinen führerschein noch hast. denn warum genau sollte bei einem gegebenen tempolimit
von 130 eine autobahn auch bei >200 gut zu befahren sein? eben. oiso suda net, und wenn du wirklich stoff geben willst dann fahr nach brünn oder nach
spielberg - also dorthin, wo sich die erwachsenen austoben.

Hallo

Die Autos von heute sind viel leichter für Geschwindigkeiten von jenseits von 2k als Autos in den 70 für 130.

Er sudert nicht er ist professioneller Autobahntester und versteht sein Handwerk mehr als die meisten hier.

>200 auf öffentlichen straßen find ich ein bisserl spätpubertär.

Einfach lachhaft, die Geschwindigkeit auf die Jugend zurückzuführen.
Die Autos verkraften die Geschwindigkeit, locker und der Poster Geri, ist Einer, der auch die Geschwindigkeit durch das viele Training(auf welches ich nicht näher erläutern will) verkraften kann.

DAS kann die Jugend sicher nicht.

aber das ist nur meine völlig unbedeutende persönliche meinung...

Pauschalieren ist einfach, wissen von was man spricht, doch schwerer ;-)

--------------------------------------------------------------------------------
Gott fragte die Steine: Wollt ihr RC-Helis fliegen?
Und die Steine antworteten: NEIN!!! Dafür sind wir nicht hart genug......
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung