Re(10): Woraus werden Autobahnen gebaut -Beton, Asphalt ?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Woraus werden Autobahnen gebaut -Beton, Asphalt ? (71 Beiträge, 1643 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Woraus werden Autobahnen gebaut -Beton, Asphalt ?
21.06.2012, 17:23:05
das absurde ist:

in der zeitschrift des öamtc (schwesterclub des adac) wurden ein motorradfahrer, ein "normaler" autofahrer und ein vertreter, der pro jahr mehrere zehntausend km auf autobahnen abspult zu ihrer meinung zum tempolimit befragt. der vertreter war derjenige, der meinte, dass 130 das ideale tempo sind. alles was schneller ist ist laut seiner meinung nach im verhältnis zum erzielbaren zeitgewinn einfach zu stressig und zu teuer (mehrverbrauch) und ergo dessen sinnlos. scheinbar hatte derjenige, der mit abstand am meisten auf der autobahn unterwegs war als einziger einen vernünftigen zugang zum thema.

und auch für dich gilt: wer sich durch tempolimits "geknechtet" fühlt, dessen probleme liegen sonstwo, aber ganz sicher nicht beim tempolimit. ich sagte ja schon anderenorts: ist die pubertät im kopf (!!!) erstmal überwunden, erkennt man, wie kindisch es in wahrheit ist, wenn man aus dem übertreten von regeln irgendeinen subjektiven gewinn fürs ego lukriert. dann hast du ganz offensichtlich noch nicht verstanden, wie echte innere freiheit aussieht. wärst du im kopf wirklich frei, dann könnte solch pipifax wie ein lächerliches tempolimit nie und nimmer ein gefühl von geknechtet sein indir auslösen. als erwachsener man sollte man wirklich über derlei dingen stehen! aber vielleicht wirds ja noch? ich wünsch ea dir jedenfalls!



Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung