Re(5): Apple sind die zufriedensten Smartphone Kunden
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Apple sind die zufriedensten Smartphone Kunden (198 Beiträge, 1414 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
 (akami am 08.09.2012, 18:05:29)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
 (helminator am 08.09.2012, 20:24:21)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
 (helminator am 08.09.2012, 21:02:31)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
 (helminator am 09.09.2012, 07:05:08)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (helminator am 09.09.2012, 07:06:43)
.....
Re(5): Apple sind die zufriedensten Smartphone Kunden
thE
12.09.2012, 13:01:27
Sieht jeder anders >:-D

Aber gestern erst wieder mit nem Freund geredet, wegen Android und iPhone und er wollte wissen ob Android besser ist (er ist ein iPhone Besitzer).

Meine Antwort: Wenn dir Spiele egal sind, dann ist es komplett egal was man kauft, da sie eh fast 1:1 das gleiche können. Nur Spiele gibt es halt mehr im AppStore.
Antwort von nem 3ten (iPhone Fan): blabla, Beste Handy ever, blabla, Android ist *PIEP* (hatte aber noch nie eines), blabla und hochwertig und Glas auf Rückseite, etc.

Im Endeffekt war sein einziges Argument, die Hochwertigkeit des iPhones und das ist es ja (habe ich nie bestritten). Sonst hat er nur dummes Bashing betrieben, weil er eben nie ein Android hatte..
Das war auch der gleiche, der in seiner Notification Bar ca. 100 Nachrichten drinnen hatte und ganz erstaunt war, als ich die runtergezogen habe.. (Nach dem Motto: Was istn das jetzt?!)

Und wenn man sowas Tag ein, Tag aus hört, dann fangt man irgendwann diese iOS-User zum hassen an (auch wenn es ein Freund von mir ist). Auch kann man mit diesen Leuten nichtmehr über Handys und PCs diskutieren, weil für die gibt es nur Apple und die sind Besten und alles andere ist automatische schlecht..

Dem gleichen Typen ist ja irgendwann mal sein iPhone eingegangen (er hat Wasser darüber gekippt) und hat das auf FB gepostet in der Art: "Was soll ich mit meinen Leben anfangen, mein iPhone ist kaputt" (alleine das ist schon %-) )
Das noch traurige waren die Leute die das "Gefühl auch schon kannten" und ihm Mit/Beleid gewünscht haben und es wird schon wieder aufwärts gehen, etc. WTF!!
Das istn Stück aus Metall, Glas und Plastik und das ist für viele scheinbar der Lebensmittelpunkt und da kann ich einfach nur den Kopf schütteln..

...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
             (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.  Welcher Mod...
 (Gott am 09.09.2012, 21:38:43)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Noyx am 10.09.2012, 07:40:42)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung