Re(15): Apple sind die zufriedensten Smartphone Kunden
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Apple sind die zufriedensten Smartphone Kunden (198 Beiträge, 1414 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
 (akami am 08.09.2012, 18:05:29)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
 (helminator am 08.09.2012, 20:24:21)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
 (helminator am 08.09.2012, 21:02:31)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
 (helminator am 09.09.2012, 07:05:08)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (helminator am 09.09.2012, 07:06:43)
...............
Re(15): Apple sind die zufriedensten Smartphone Kunden
thE
12.09.2012, 18:21:09
Hast eine reiche Frau geheiratet und arbeitest jetzt in Ihrer Firma?

Ich hab eher die Frau verloren und somit war eine Geldausgabequelle weg und die musste ersetzt werden.. Vorigen Sommer habe ich mir echt viel Blödsinn gekauft |-D

Ich will mir ja auch gerne ein MBP zulegen aber so locker sitzt das Geld
gerade leider nicht

Kann mir ja immer von meinen Freunden anhören, warum ich mir kein iPhone kaufe, weil leisten kann ichs mir ja.. Die wollen halt nicht verstehen, dass ich keines will..

Hatte von meinem App-Developer Freund ja auch schon alle iPads daheim und ich hätte mir ja eines gekauft, wenn ich einen Sinn gefunden hätte..
Am Klo hat es Spaß gemacht, aber sonst habe ich damit nur Solitär gespielt |-D
Und für Solitär >500€ ausgeben.. Naja, da sind mir andere Sachen wichtiger :)

Dafür habe ich mir einen Kindle Touch aus den USA importiert (vor ~1 Jahr) und den nutze ich jeden Tag beim SBahn fahren, da ein Tablet fürs lesen ja nicht die Beste Lösung ist.

  wieso man ein haufen Aufpreis zahlt für die SSD Option und man aber so wenig
speicher hat?

Naja, im MBP (zumindest beim 13" weiß ich es) kann man die HDD ja selbst noch tauschen, ohne das man die Garantie verliert (obwohl man das Gehäuse ja aufschrauben muss).

Das MBA gibt es ja nur noch mit SSD, weil eine SSD würde ich mir nicht von Apple einbauen lassen.. Kostet ja doch einiges ;)
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
             (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.  Welcher Mod...
 (Gott am 09.09.2012, 21:38:43)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Noyx am 10.09.2012, 07:40:42)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung