Re(6): Erste Bank sponsert Android Viren Scanner
Geizhals » Forum » Security & Viren » Erste Bank sponsert Android Viren Scanner (201 Beiträge, 2695 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (erdie am 04.04.2013, 16:15:42)
... PLONKED von ApuXteu: Massive Provokation 
 (Viper18 am 05.04.2013, 08:56:17)
......
Re(6): Erste Bank sponsert Android Viren Scanner
05.04.2013, 16:26:51
Unzulässig pauschaliert. Wer sich natürlich ein Retina 15er Maxbook mit 256GB SSD und 8GB RAM kaufen möchte, zahlt sich deppert.

günstigstes Notebook 999$ ... dem Consumer wurscht was drinnen is hauptsach Facebook, Standard und Vienna.at läuft ...

Gilt auch für Mac OS

aber OSX ist statistisch gesehen wesentlich anfälliger als ein MINT Linux oder Ubuntu z.B. (OSX fällt auch dauergehend durch div. Security Tests

Welcher?

Gerät warten, Cache files entfernen etc... von Version zu Version besser geworden aber fakt ist nach wie vor wenn Horst-User jeden Brösel installiert und wieder deinstalliert wird das System langsamer und langsamer

Ist aber auch polemisch, als ob Mac OS nur für Depperte wäre - die Gründe für die Verteilung hast du weiter oben genannt - SW-Verfügbarkeit, Kosten.

War vielleicht etwas harsch ausgedrückt... mit Malen und Klatschen hab ich gemeint leute die in Kreativen bereichen arbeiten (Designer, Architekten etc.) wobei dort auch hauptsächlich Enthusiasten und Fanboys darauf bestehen

Dell bei gleicher Austattung 400-500€ günstiger... is dem Horst-User aber wurscht der nur ne 15" Facebook/Standard.at Maschine will

Seh ich auch so, seh ich aber nicht als negativ... falls nötig, kann man Dualboot oder Virtualbox mit Windows unter Mac OS nutzen.

Ja aber Bootcamp ist für div. Anwendungen relativ langsam (getestet auf iMac 27" und MacbookPro i7) und ich selber hatte kurzfristig ein 13" MBP und 11" MBA auf dem Tisch stehen (beruflich) und konnt mich mehr oder minder schon durchschlängeln mit dem was ich brauchte aber ich war froh dann mein Lenovo wieder zu bekommen...

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Erste Bank sponsert Android Viren Scanner  (j. am 04.04.2013, 08:25:13)
.  Apple sponsert Baufirmen
 (section_control am 05.04.2013, 12:30:56)
.  Stimmt eh...
 (kombipaket am 05.04.2013, 20:44:37)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung