Re(11): Erste Bank sponsert Android Viren Scanner
Geizhals » Forum » Security & Viren » Erste Bank sponsert Android Viren Scanner (201 Beiträge, 2482 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (erdie am 04.04.2013, 16:15:42)
... PLONKED von ApuXteu: Massive Provokation 
 (Viper18 am 05.04.2013, 08:56:17)
.  Re: Erste Bank sponsert Android Viren Scanner  (j. am 04.04.2013, 08:25:13)
.  Apple sponsert Baufirmen
 (section_control am 05.04.2013, 12:30:56)
.  Stimmt eh...
 (kombipaket am 05.04.2013, 20:44:37)
...........
Re(11): Erste Bank sponsert Android Viren Scanner
thE
09.04.2013, 14:23:52
Die Zufriedenheit hat ja nichts mit Sicherheitslücken zum tun, bzw. mit dem Thread hier.

Ich will und wollte nie jemanden sein iPhone schlecht reden (das muss ich mir von meinen Kumpels auch immer anhören).
Ich rede auch nie jemanden Android ein, im Gegensatz zu meinen iPhone-Freunden, die jedem das iPhone ins Gesicht drücken und mir mindestens 1/Woche sagen, ich soll mir ein iPhone kaufen %-).

Mir ging es, wie sich Apple verhält, bzw. um den geschlossenen Store (wie ich im anderen Beitrag geschrieben habe).
Aber deswegen mache ich doch den Leuten ihre Handys nicht schlecht oder sonstwa und zB meine Team-Kollegen (3-Devs) haben Nexus Geräte und da hat keiner jemals ein Custom-ROM oben gehabt oder gerootet.. Ich hatte beim Nexus4 schon am 2ten ein Costum ROM oben gehabt (mein SGS1 hat auch JellyBean).
Die sind auch alle Happy mit ihren Nexus Teilen und mein älterer Kollege ist mit seinem Nokia 63XX auch super Happy..

Und mir ist auch klar, dass Google nicht der Beste Konzern ist und die sicher nicht im Sinne MEINES-Wohles handeln.
Nur Fanboys (egal wo und in meinem Freundeskreis ist das nunmal vermehrt Apple) machen ja direkt Werbung für das Unternehmen/Produkt, bzw. verbinden sich und sowas brauche ich auch nicht wirklich, weil sowas mache ich für ein geldgeiles aktiennotiertes Unternehmen sicher NICHT (außer ich werde dafür bezahlt).

Eine Zeit lang habe ich dann immer mit Details über neue Windows Phone geantwortet und zZ ärgere ich die mit den BlackBerry-Sachen >:-D
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
                               (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung