UPC Geschwindigkeitserhöhung - Hat schon wer den neuen Speed?
Geizhals » Forum » Netzwerk » UPC Geschwindigkeitserhöhung - Hat schon wer den neuen Speed? (89 Beiträge, 2991 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): UPC Geschwindigkeitserhöhung - Hat schon wer den neuen Speed?
09.10.2013, 21:05:34
http://www.southparkstudios.com/clips/qblqju/the-cable-company-runaround#tab=featured
Ist ja nicht so das ich von 5 Kabelbetreiber wählen kann. %-)

Außerdem habe ich nichts zu verschenken, schon gar nicht an so einen gierigen, kundenfeindlichen, asozialen multinationalen US-Konzern.
Die können sich sicher sein das sich 24/7 meine Leitung bis zum Anschlag nutze, bei jeder Störung der erste in der Hotline sich wortgewaltig beschwert und jedes Jahr meinen Vertrag neu aushandle. Null Toleranz Politik gegenüber diesem US-Konzern.

Die meisten Kunden Buckeln gegenüber UPC und fressen jeden Dreck was ihnen vorgesetzt wird und bedanken sich wie devote Kinder.
Oder wie erklärkt man die Anbiederung (wie du sie betreibst) und "hohe Zufriedenheitswerte" die UPC bewirbt.  (AGB Verschlechterungen, Preiserhöhungen, Fantasiegebühren, Papierrechnung gegen Gebühr, ständige Ausfälle, Internetgeschwindigkeit oft 1/2 des angegeben Wertes,...)

Man braucht nicht krampfhaft zufrieden sein, ich bin kein Bittsteller. Ich zahle und erwarte mir eine LEISTUNG. Ich habe überhaupt kein Verständnis für das umfassende Versagen und Unfähigkeit von UPC. Wo bleibt das Verständnis von UPC wenn man das Modem zuspät retouniert. Dann winkt gleich eine hunderte Euro schwere Konventionalstrafe.

09.10.2013, 21:34 Uhr - Editiert von File_trader, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.....
Re(5): UPC Geschwindigkeitserhöhung - Hat schon wer den neuen Speed?
09.10.2013, 22:30:24
Ist ja nicht so das ich von 5 Kabelbetreiber wählen kann. Außerdem habe ich
nichts zu verschenken, schon gar nicht an so einen gierigen,
kundenfeindlichen, asozialen multinationalen US-Konzern. Die können sich
sicher sein das sich 24/7 meine Leitung bis zum Anschlag nutze, bei jeder
Störung der erste in der Hotline sich wortgewaltig beschwert und jedes Jahr
meinen Vertrag neu aushandle. Null Toleranz Politik gegenüber diesem
US-Konzern.

Mei liab. Wie in Kleinkind, das gegen die Mama bockt.

Die meisten Kunden Buckeln gegenüber UPC und fressen jeden Dreck
was ihnen vorgesetzt wird und bedanken sich wie devote Kinder. Oder wie
erklärkt man die Anbiederung (wie du sie betreibst) und "hohe
Zufriedenheitswerte" die UPC bewirbt.  (AGB Verschlechterungen,
Preiserhöhungen, Fantasiegebühren, Papierrechnung gegen Gebühr, ständige
Ausfälle, Internetgeschwindigkeit oft 1/2 des angegeben Wertes,...)

Was heißt da Anbiederung? Herr Kollaborateur, wenn ich bitten darf!!! >:-)
Und was heißt "angegebenen Wert"? Wird dir irgendwo eine gewisse Bandbreite garantiert?
Wennst 100% garantierte 35Mbit haben willst, darfst beim jetzigen Preis sicher eine Null hinten dran hängen.

Man braucht
nicht krampfhaft zufrieden sein, ich bin kein Bittsteller. Ich zahle und
erwarte mir eine LEISTUNG. Ich habe überhaupt kein Verständnis für das
umfassende Versagen und Unfähigkeit von UPC. Wo bleibt das Verständnis von UPC
wenn man das Modem zuspät retouniert. Dann winkt gleich eine hunderte Euro
schwere Konventionalstrafe.  

Ich weiß ja nicht, was du glaubst wer du bist. Gottes Geschenk an jeden ISP, oder was?
Im ersten Satz deines Posting hast du schon deine jetzige Position zusammengefasst: Für Bandbreiten über 30Mbit gibt es quasi keine Alternative. Was willst denn aus der Verhandlungsposition heraus erreichen? Wenn dir UPC die Zunge rausstreckt, kannst gscheid sein. Rebell. |-D
Die monatlichen Überweisungen an UPC sind sicher ein deutliches Zeichen, wer da die Hosen an hat. Aber so was von.

PS: Ich verstehe grundsätzlich nicht, warum UPC (oder sonst ein ISP) eine Leistungssteigerung von 50% kostenlos und ohne Klauseln (neue MVD, zusätzliche Entgelte u.ä.) hergeben sollte.
Gibt's das wo anders auch? Beim Mobilfunk oder so? Wüsste ich nichts davon.

Melden nicht möglich
......
Re(6): UPC Geschwindigkeitserhöhung - Hat schon wer den neuen Speed?
10.10.2013, 10:03:16
Also ich zahle für mein Produktpaket mit 75MBit Anschluss knappe 18 Euro im Monat. Dafür glüht die Leitung tag und Nacht. Und im durchschnitt unterhalte ich mich 15-30 Min mit den UPC Honks im Monat weil das Produkt nicht perfekt ist. Die Techniker waren schon zwei Mal da, es funktioniert schon viel besser. Ich erreiche immer den Top Speed aber die Pings könnten noch besser sein.|-D  Ich zahle also erwarte ich auch ein Einwandfreies Produkt und solange das nicht der Fall ist werde ich dafür sorgen und ihnen Stress machen. Mir wurden schon 6 Verschiedene Modems zugeschickt, habe mich für das Leistungsstärkste, stabilste mit dem geringsten Stromverbrauch entschieden. Man will ja was für sein Geld bekommen.

Gewiss ist, dass UPC an mir nichts verdient, dieser dreckige US-Konzern zahlt eher drauf.

Aber zahl weiter deinen regulären Preis und schluck dankenswert jeden Dreck den sie dir in dein Rachen stopfen, bist eben ein Konsumopfer. Ja-Sager sind beliebt als Kunden, kann ich aus eigener Geschäftserfahrung sagen. Die sind mir die liebesten, an dennen verdient man schnell viel Geld und sie halten immer die Klappe und ihre Frustrationsschwelle/Toleranz ist sehr hoch|-D. Mach dich beliebt vlt bieten sie dir einen Job als Hotline-Honk an. So geil wie du auf UPC bist, wäre das doch was für dich.

Du kannst dir aber auch was aushandeln, so lange wie du dabei bist und ja und amen zu allem sagst, ist da schon einiges drinnen. Man muss sich aber schon etwas sozial geschickt anstellen, du kannst aber nicht so wie hier im Forum die Türen wie ein Pferd einrennen oder dich wie ein sozialer Autist benehmen. !:-)

10.10.2013, 10:20 Uhr - Editiert von File_trader, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung