Re(4): UPC Geschwindigkeitserhöhung - Hat schon wer den neuen Speed?
Geizhals » Forum » Netzwerk » UPC Geschwindigkeitserhöhung - Hat schon wer den neuen Speed? (89 Beiträge, 3006 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): UPC Geschwindigkeitserhöhung - Hat schon wer den neuen Speed?
09.10.2013, 21:05:34
http://www.southparkstudios.com/clips/qblqju/the-cable-company-runaround#tab=featured
Ist ja nicht so das ich von 5 Kabelbetreiber wählen kann. %-)

Außerdem habe ich nichts zu verschenken, schon gar nicht an so einen gierigen, kundenfeindlichen, asozialen multinationalen US-Konzern.
Die können sich sicher sein das sich 24/7 meine Leitung bis zum Anschlag nutze, bei jeder Störung der erste in der Hotline sich wortgewaltig beschwert und jedes Jahr meinen Vertrag neu aushandle. Null Toleranz Politik gegenüber diesem US-Konzern.

Die meisten Kunden Buckeln gegenüber UPC und fressen jeden Dreck was ihnen vorgesetzt wird und bedanken sich wie devote Kinder.
Oder wie erklärkt man die Anbiederung (wie du sie betreibst) und "hohe Zufriedenheitswerte" die UPC bewirbt.  (AGB Verschlechterungen, Preiserhöhungen, Fantasiegebühren, Papierrechnung gegen Gebühr, ständige Ausfälle, Internetgeschwindigkeit oft 1/2 des angegeben Wertes,...)

Man braucht nicht krampfhaft zufrieden sein, ich bin kein Bittsteller. Ich zahle und erwarte mir eine LEISTUNG. Ich habe überhaupt kein Verständnis für das umfassende Versagen und Unfähigkeit von UPC. Wo bleibt das Verständnis von UPC wenn man das Modem zuspät retouniert. Dann winkt gleich eine hunderte Euro schwere Konventionalstrafe.

09.10.2013, 21:34 Uhr - Editiert von File_trader, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ApuXteu am 11.10.2013, 17:33:39)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung