Re(6): UPC Geschwindigkeitserhöhung - Hat schon wer den neuen Speed?
Geizhals » Forum » Netzwerk » UPC Geschwindigkeitserhöhung - Hat schon wer den neuen Speed? (89 Beiträge, 2998 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): UPC Geschwindigkeitserhöhung - Hat schon wer den neuen Speed?
10.10.2013, 10:03:16
Also ich zahle für mein Produktpaket mit 75MBit Anschluss knappe 18 Euro im Monat. Dafür glüht die Leitung tag und Nacht. Und im durchschnitt unterhalte ich mich 15-30 Min mit den UPC Honks im Monat weil das Produkt nicht perfekt ist. Die Techniker waren schon zwei Mal da, es funktioniert schon viel besser. Ich erreiche immer den Top Speed aber die Pings könnten noch besser sein.|-D  Ich zahle also erwarte ich auch ein Einwandfreies Produkt und solange das nicht der Fall ist werde ich dafür sorgen und ihnen Stress machen. Mir wurden schon 6 Verschiedene Modems zugeschickt, habe mich für das Leistungsstärkste, stabilste mit dem geringsten Stromverbrauch entschieden. Man will ja was für sein Geld bekommen.

Gewiss ist, dass UPC an mir nichts verdient, dieser dreckige US-Konzern zahlt eher drauf.

Aber zahl weiter deinen regulären Preis und schluck dankenswert jeden Dreck den sie dir in dein Rachen stopfen, bist eben ein Konsumopfer. Ja-Sager sind beliebt als Kunden, kann ich aus eigener Geschäftserfahrung sagen. Die sind mir die liebesten, an dennen verdient man schnell viel Geld und sie halten immer die Klappe und ihre Frustrationsschwelle/Toleranz ist sehr hoch|-D. Mach dich beliebt vlt bieten sie dir einen Job als Hotline-Honk an. So geil wie du auf UPC bist, wäre das doch was für dich.

Du kannst dir aber auch was aushandeln, so lange wie du dabei bist und ja und amen zu allem sagst, ist da schon einiges drinnen. Man muss sich aber schon etwas sozial geschickt anstellen, du kannst aber nicht so wie hier im Forum die Türen wie ein Pferd einrennen oder dich wie ein sozialer Autist benehmen. !:-)

10.10.2013, 10:20 Uhr - Editiert von File_trader, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ApuXteu am 11.10.2013, 17:33:39)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung