Re(7): Alter PC mit WinXP auch nach April verwenden??? -> Ja, jedoch ...
Geizhals » Forum » Software » Alter PC mit WinXP auch nach April verwenden??? (83 Beiträge, 1521 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  kann teuer werden  (Bucho am 08.03.2014, 17:10:09)
.......
Re(7): Alter PC mit WinXP auch nach April verwenden??? -> Ja, jedoch ...
10.03.2014, 12:37:55
keinen einzigen PC durch ein Update  beschädigt
ich leider schon, aber es war nicht meine Schuld, sondern entweder war es MS oder ein anderer Softwarehersteller, der ein fehlerhaftes Update geliefert hat. Aber da es seit XP eine funktionierende Systemwiderherstellung gibt, und man gelernt hat, diese auf kritischen Arbeitsplätzen brav zu nutzen, war es fast immer ohne gröberen Zeitaufwand zu reparieren.

Das einzige was ich wirklich echt und ehrlich verflucht hab, war der eine Freund der irgend so ein geniales Optimizer Klump installiert hat, dass den Windows Installer Ordner plattgemacht hat - in so einem Fall sollte man den PC wirklich neu installieren ...

p.s.: MS hat einen neuen Spaß erfunden, Office 365 wird immer und auch Office 2013 kann direkt Online (klick-to-run) installiert werden, und wird dann nicht übers Windows Update mit Updates versorgt, sondern übers Dateimenü > Konto > Office-Updates. Wenn das hängt, wäre der Tipp es über Programme zu reparieren > der Erfolg ist dann, dass es im nächsten Moment komplett futsch ist. So richtig toll wirds aber erst, wenn man versucht z.B. das aktuelle SP1 auf so einem Rechner zu installieren, bzw. per SUS zu verteilen - geht nämlich nicht, super toll für jeden Admin, und erhöht die Sicherheit ungemein ...

10.03.2014, 12:39 Uhr - Editiert von to_markus, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung