Re(5): Längeres Parken in Pickerlzone in Wien
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Längeres Parken in Pickerlzone in Wien (123 Beiträge, 1849 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Längeres Parken in Pickerlzone in Wien  (Bekki am 29.06.2014, 16:14:55)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (akami am 29.06.2014, 17:07:13)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (akami am 30.06.2014, 06:47:59)
.....
Re(5): Längeres Parken in Pickerlzone in Wien
14.07.2014, 08:57:15
lieber lukas

ich schätze deine sachlichen postings sehr aber diesmal schreibst du, meiner meinung nach schwachsinn ³.
warum?

Und du hast vergessen zu erwähnen, wieviele Jahreskilometer du runterradelst
und wieviel Zeit du sinnbefreit in einer Blechdose rumsitzt.

ich sitze täglich 1 Stunde im Auto (30min und 30min retour; sollte es hart auf hart kommen rechen 45min max. pro Fahrtrichtung).
öffentlich bräuchte ich für die gleiche strecke 1,5 stunden in eine richtung und könnte teilweise nicht einmal meine startbedingungen des arbeitgebers einhalten
per rad würde ich für eine strecke gut 2 stunden benötigen.

Und du hast auch nicht erwähnt, dass es seltsamerweise immer weniger Festln
werden, die du feierst, weil die Habschis eigentlich wenig Bock haben, deshalb
in die Provinz zu reisen - und dann besoffen wieder heim!
hierzu bieten sich gästezimmer an, die ich mir am land im haus locker leisten kann ;-)

Auch nicht gesagt hast du, dass du (statistisch gesehen) vermutlich nach den
Kindern wieder reuig in die Stadt zurückkehren wirst, weil es dort Kultur,
Ärtze und Pflege gibt.
sämtliche nahversorger die du erwähnst habe ich in gehnähe und sollte ich ein spital benötigen so gibt es 10km entfernt in der nächsten größeren stadt selbiges.
dort komme ich hin, indem ich z.b. einen nachbar bitte (leider schon mal nötig gewesen und problemlos gegangen). schließlich kenn ich meine nachbarn und kann relativ locker mit selbigen reden.

fakt ist es gibt leute die stadtmenschen sind und welche die eine stadt am liebsten im rückspiegel sehen.
fakt ist weiters, dass es die AT regierung verabsäumt hat in und um wien geeignete verkehrskonzepte zu planen und umzusetzen. stichwort autobahnring um wien, u-bahn bis raus vor die stadt in kombination mit großen P&R Anlagen.

Leider haben wir in wien und nö 2 verbohrte lokalfürsten die es nicht schaffen für die bürger etwas auf die beine zu stellen. schließlich liegt wien mitten in nö und daher finde ich, sollte es selbstverständlich sein, dass beide bundesländer extrem eng kooperieren um ihren bürgern das leben zu erleichtern.

lg
bono_d70

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Längeres Parken in Pickerlzone in Wien
 (alx am 30.06.2014, 07:59:20)
.  Re: Längeres Parken in Pickerlzone in Wien  (j. am 30.06.2014, 23:37:49)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung