Re(21): Hinflug versäumt, Rückflug verfällt ?!
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Hinflug versäumt, Rückflug verfällt ?! (92 Beiträge, 2298 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....................
Re(21): Hinflug versäumt, Rückflug verfällt ?!
02.09.2014, 16:09:06
das ist ja ok, aber man erkennt doch nicht an einem nicht genutzen flug ob es privat oder geschäftlich war?

wenn ich nach flügen suche schau ich auch das ich möglichst billig weg komme.
darüberhinaus: wenn ich etwas nicht will -> ok, aber auf welcher basis kann ich jemanden einen teil der leistung wegnehmen wenn er die ganze leistung gezahlt hat und mir kein direkter nachteil daraus entsteht? wüßte ich nicht das es das gibt, würde ich keinem glauben der mir das erzählt.

stell dir vor du kaufst dir ein abo für sportveranstaltungen/konzertreihen was auch immer welche natürlich in summe billiger sind als die einzelkarten. du kannst die ersten beiden nicht besuchen und beim nächsten mal sagt man dir beim einlass: ja du hast einen platz gekauft und bezahlt und er wäre prinzipiell da aber du bekommst ihn nicht weil du schon teile hast verfallen lassen... schaden haben wir zwar keinen aber es ist halt so %-)%-)%-) würde jeder für irre halten. ich sehe da aber keinen unterschied.

oder ein bezahltes zeitungsabo wird dir ohne rückzahlung storniert weil schon 2 ausgaben auf der fussmatte liegen, und das dem zusteller nicht taugt. geld weg - keine zeitung.
er hatte ja z.b. die aktion letzte woche und die hättest halt nicht bestellen dürfen wenn du noch 2 tage auf urlaub bist %-)

-------------------------------------------------------------------
Dieser Moment, wenn ein Gast MEINEN Controller nimmt und sich als Spieler 1 anmelden will.
MEIN Haus, MEIN Controller, ICH BIN Spieler 1.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Hinflug versäumt, Rückflug verfällt ?!  (mko am 28.08.2014, 14:42:02)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (InvisibleStranger am 31.08.2014, 21:34:41)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (InvisibleStranger am 01.09.2014, 17:24:46)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung