Re(8): verlässliches, Sparsames Alltagsauto gesucht
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » verlässliches, Sparsames Alltagsauto gesucht (244 Beiträge, 3772 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): verlässliches, Sparsames Alltagsauto gesucht
13.12.2014, 09:04:48
ich hab noch nie einen neuen Dacia gekauft.

ich auch nicht - aber wenn man sich für das Thema Auto/Kosten interessiert, sollte man halt auch die echten Preise kennen....sonst kommt halt wie bei Dir nur heisse Luft raus

zum gesamten Rest

war nett und wollte Dir die Blamage sparen....aber nun...Du wolltest es nicht anders:

Dabei sind die Ersatzteile wie eine neue Stoßstange oder Kotflügel bei einem gebrauchten Deutschen oder Franzosen deutlich günstiger da man sowas vom Schrotti oder in der Bucht holen kann.

Du kennst also nur Exklusiv-Schrittplätze für Deutsche und Franzosen? Nun, es soll auch solche geben, die alle Marken haben...
In dem Alter muss er doch eh jeden Cent dreimal umdrehen.

Aha, wer also ein höheres Unfallrisiko und kein Geld hat soll keine Kasko abschließen. Seltsame Logik...

Der von mir vorgeschlagene Audi A2 oder Smart Roadster hat nahezu null Wertverlust in den nächsten 2 Jahren.

Kannst Du das belegen? An Autos mit 0 Wertverlust hätte ich großes Interesse. Bitte die entsprechenden links, wo diese Autos mit 2 Jahren Unterschied das gleiche kosten. Oder war auch das nur: Heisse Luft?

Die Gesetze des Marktes haben sich nicht geändert. You get what you pay for

Eben. Warum behauptest Du dann, man könne Premiummarken ohne Wertverlust fahren?
Der Wertverfall eines Neuwagens ist immer höher als von einem Gebrauchten.

und wieder: Ein Dogma ohne Beleg. Aka: Heisse Luft
  meinst dass bei einem Gebrauchtwagen ständig was hin wird

OK: Deine Autos haben also nicht nur keinen Wertverlust, sondern auch keine Reparaturen. Lustig.

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität dieses Postings
13.12.2014, 09:06 Uhr - Editiert von User150576, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Entscheidung
 (werni007 am 15.12.2014, 16:29:53)
..  Re: Entscheidung  (Superflo am 15.12.2014, 16:47:40)
...  Re(2): Entscheidung  (werni007 am 15.12.2014, 17:26:43)
..  Re: Entscheidung
 (Arnold am 20.12.2014, 01:32:48)
..  Re: Entscheidung  (Hardware_Crash am 20.12.2014, 04:10:20)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
 (Fedechse am 06.01.2015, 12:45:40)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung