Re(11): verlässliches, Sparsames Alltagsauto gesucht
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » verlässliches, Sparsames Alltagsauto gesucht (244 Beiträge, 3689 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(11): verlässliches, Sparsames Alltagsauto gesucht
13.12.2014, 21:07:13
zu Deinem Argumentationsversuch: Dacia ist seit 10 Jahren am österreichischen Markt, da gibts genauso Autos am Schrottplatz wie beim 7.000 EUR VW

Da du offensichtlich nicht fähig bist selber zu suchen, tue ich mal ein bissi was für deine Bildung damit Du in Zukunft nicht ganz so plakativ Deine Unwissenheit offenbarst in solchen Diskussionen:
Scheinwerfer Sandero liefert auf ebay 303 Treffer (das meiste sind aber nur Lamperl und Mist)
bei beendete Angebote liegt der günstigste bei 50,-
Scheinwerfer Octavia liefert auf ebay 2587 Treffer
bei beendete Angebote liegt der günstigste bei 1,-

Kotflügel Sandero liefert auf ebay 36 Treffer
bei beendete Angebote liegt der günstigste bei 47,-
Kotflügel Fabia liefert auf ebay 277 Treffer
bei beendete Angebote liegt der günstigste bei 11,-

Stoßfänger Vorne Sandero liefert auf ebay 26 Treffer - 5 davon sind tatsächlich Stoßstangen für den Dacia.
bei beendete Angebote liegt der günstigste bei - 0 gefunden - also nehmen wir den günstigsten von den aktuellen sofort käufen - € 123,-
Stoßfänger Vorne Megane liefert auf ebay 106 Treffer
bei beendete Angebote liegt der günstigste bei € 1,-

Du bist dran Großmaul!

Der Rest war mal wieder eh vollkommen frei von Argumenten deinerseits. Ein ja und ein nein aus dem Zusammenhang zu reissen und nebeneinander zu posten anstatt auf die Argumente einzugehen ist einfach nur mehr armselig.

P.S.: Wenn du in 2 Jahren eine 10%-ige Chance hast den Wagen zu ruinieren sprich im Schnitt alle 20 Jahre ein Auto aus eigenem Verschulden schrottest wärst hier besser aufgehoben als in deinem hochgepriesenen Dacia.

EoD liest sich in dem Fall für mich wie EoA - Du hast das Ende Deiner Argumente erreicht. - Schön, dass es Dir endlich aufgefallen ist.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Münzen oder Briefmarken sind mir zu langweilig, rote Stricherln sind mein Elixir

14.12.2014, 11:34 Uhr - Editiert von Arnold, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Entscheidung
 (werni007 am 15.12.2014, 16:29:53)
..  Re: Entscheidung  (Superflo am 15.12.2014, 16:47:40)
...  Re(2): Entscheidung  (werni007 am 15.12.2014, 17:26:43)
..  Re: Entscheidung
 (Arnold am 20.12.2014, 01:32:48)
..  Re: Entscheidung  (Hardware_Crash am 20.12.2014, 04:10:20)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
 (Fedechse am 06.01.2015, 12:45:40)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung