Re(3): [VOLKSBEGEHREN] Österreich-Volksbegehren Austritt aus der EU vom 24. Juni - 1. Juli 2015
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » [VOLKSBEGEHREN] Österreich-Volksbegehren Austritt aus der EU vom 24. Juni - 1. Juli 2015 (70 Beiträge, 2245 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[VOLKSBEGEHREN] Österreich-Volksbegehren Austritt aus der EU vom 24. Juni - 1. Juli 2015
20.02.2015, 13:43:10
... bzw. Meinungsumfrage? ... B-)
http://www.volksbegehren-eu-austritt.at

ÖFFENTLICHE EINTRAGUNGSWOCHE IN GANZ ÖSTERREICH
24.06. - 01.07.2015

zum unterzeichnen in allen Gemeindeämtern und Stadtmagistraten
Eine einmalige Chance!
Auch Ihre Unterschrift ist wichtig, bitte unterschreiben Sie!

·       http://www.youtube.com/watch?v=ZPVid6FBSjc  
EU Austritt - Interview Inge Rauscher mit Harvey Friedman ...

·       http://www.youtube.com/watch?v=8WD-1NuqrlE

·       http://www.youtube.com/watch?v=bOkl9_HORz
_______________________________________________________________________________________

Österreich: Volksbegehren Austritt aus der EU
http://quer-denken.tv/index.php/1208-oesterreich-volksbegehren-austritt-aus-der-eu

19. Februar 2015
Die MAinstreammedien werden wohl kaum darüber berichten. Also tragen wir Alternativen bei, was wir können. Bitte diesen Bericht verbreiten, damit die Österreicher auf Euren Seiten überhaupt davon erfahren. Das Volksbegehren ist vom Innenministerium genehmigt, und vollkommen rechtmäßig.

https://www.youtube.com/watch?v=rVpmTAZnFbw

Vom 24. Juni bis zum 1. Juli können alle Österreicher abstimmen - in allen Gemeindeämtern und Stadtmagistraten!

Das EU-AUSTRITTS-VOLKSBEGEHREN ist eine einmalige Chance, der Bevormundung durch „Brüssel“ (und deren Lobbyisten) in fast allen Lebensbereichen eine klare Absage zu er erteilen, um wieder zu einem freien und neutralen Österreich zu kommen. Über die Medien wird die Bevölkerung sicherlich nicht informiert. Es wird an uns liegen, was wir daraus machen. Jedes Volk hat die Regierung, die es (sich) verdient. – Wer schweigt stimmt zu…
Wer hilft zur Verbreitung mit?

Verteilungsmaterial (Aufkleber,  Broschüren, oder auch die Wegwarte, Argumente für den EU -Austritt  rechtlich, politisch und wirtschaftlich von Schachtschneider) kann bei mir  in OÖ 4492 Hofkirchen 0664/4251935 bzw. bei Inge Rauscher in NÖ 3424 Zeiselmauer, Hagengasse 5   02242/70516 bestellt, abgeholt werden.

... bla ...


Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
...
Re(3): [VOLKSBEGEHREN] Österreich-Volksbegehren Austritt aus der EU vom 24. Juni - 1. Juli 2015
22.02.2015, 11:00:10
Wir haben die bei weitem höchste Arbeitslosigkeit seit dem Krieg und seit EU
Beitritt sinkende Realeinkommen.

Nach dem Prinzip könnte man genauso gut die steigenden Jahresdurchschnittstemperaturen der Zugehörigkeit zur EU zuschieben, sprich das ist vor allem aufgrund des technischen Fortschritts eine globale Entwicklung, der sich Österreich kaum entziehen kann, mit oder ohne EU-Mitgliedschaft. Wer heute noch von Vollbeschäftigung (von knapp 40 Wochenstunden) phantasiert, hat die Zeichen der Zeit nicht verstanden.

Allerdings ist nicht einzusehen, warum die Automatisierungsdividende nur einer kleinen, ohnehin wohlhabenden Minderheit zugute kommt, während sich die Allgemeinheit (ergo der Staat) um die Zurückgelassenen auf diesem (an und für sich begrüßenswerten) Weg in die Zukunft kümmern "darf" und immer mehr an die eigenen Grenzen stößt, auch weil Unfälle der freien Marktwirtschaft an ihr (bzw. ihm) hängenbleiben (z.B. Bankenrettung, wozu auch diverse Rettungsschirme für Nationalstaaten zählen).

Wenn man allerdings den Zustimmungsraten zu TTIP in den Mitgliedsländern Glauben schenkt, rüttelt das auch an meiner Überzeugung eines gemeinsamen Europas, weil das ein gravierender Schritt hin zu amerikanischen Gesellschaftsverhältnissen wäre, mit dem "Sahnehäubchen" fehlender Mitsprache in wichtigen Entscheidungen, auch wenn dieses Recht für US-Bürger nur mehr pro forma existiert - so etwas können sich nur vermögende Egomanen wünschen.


Those who sacrifice privacy for security deserve neither
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung