Re(5): ..eine gute Browseralternative zum IE
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ..eine gute Browseralternative zum IE (94 Beiträge, 147 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: ..eine gute Browseralternative zum IE  (Harti am 12.07.2002, 17:38:15)
.....
Re(5): ..eine gute Browseralternative zum IE
13.07.2002, 09:00:06
1. Wohl noch nie was von Alt+Tab zum Task Switchen gehört wat? Ausserdem hab ich momentan nicht primär mit Internet zu tun. Aber irgendwie tendieren ja die Opera-Jünger immer mehr in Richtung Linux-/Gnu-Fuzzies und führen einen Feldzug gegen alles andere. Lustig finde ich, daß du SUBJEKTIVE Meinungen deinerseits als Gegenargument für _MEINE_ Argumente bringst. Wenn ich gerne viele schöne kleine Fensterln in der Taskleiste habe, dann ist das bitteschön MEINE PERSÖNLICHE VORLIEBE.

2. Es gibt halt auch Leute, die beim Schaffa nicht nur surfen können.

3. Ich hab nichts dagegen gesagt. Ob du Javascript oder nicht verwendest ist mir persönlich wurscht! Ich brauche es und es gibt leider viel zu viele Seiten (auf die du ja dann alle verzichten mußt), die stark auf das Javascript-Repertoire zurückgreifen.
Selten so gelacht. Ich will keine zusätzlichen externen Programme... ganz einfach.
Mit diesem Argument lieber Eliot disqualifizierst du dich aber selber! Ich meine, du bist vom Geizhals Team und alles, aber so einen *piep* zu lesen tut in den Augen weh! Wen willst du damit verarschen? Lies dir noch mal Deinen Satz durch. "Ich will keine zusätzlichen externen Programme...." Wieso um Gottes Willen installierst du dann den Opera? Das ist doch das erste externe Programm? Einen Browser hast du ja bei jedem Betriebssystem schon mit an Bord!

4. Gui-Design auch! Da du aber offensichtlich schon so blind vor Liebe zum Opera bist, kannst du ja über offensichtliche Designfehler hinwegsehen. Ich habe eine versprochene Funktion gesucht, diese nicht gefunden. Ergo: Start->Settings->Control Panel->Add/Remove Programs->Opera->Uninstall
-----------------------
"Microsoft is NOT the fiend" - Michael Wechner (http://www.wyona.org ) at the OSCMS in Zürich March 21-22, 2002
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
......  Re(6): ..eine gute Browseralternative zum IE  (Fitz am 13.07.2002, 10:07:57)
........  Re(8): ..eine gute Browseralternative zum IE  (Fitz am 13.07.2002, 13:28:22)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (PierreK@ am 13.07.2002, 10:57:19)
....... PLONKED von [Eliot]  (airboy am 13.07.2002, 18:01:25)
.....  Re(5): ..eine gute Browseralternative zum IE  (Fitz am 13.07.2002, 10:20:05)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Fitz am 12.07.2002, 20:21:51)
.  Re: ..eine gute Browseralternative zum IE  (:GraMan am 13.07.2002, 02:02:43)
.  Re: ..eine gute Browseralternative zum IE  (Mercy am 13.07.2002, 16:31:41)
.  Re: ..eine gute Browseralternative zum IE  (Twist am 13.07.2002, 20:13:01)
.  Re: ..eine gute Browseralternative zum IE  (Orpheus am 13.07.2002, 20:16:57)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung