Re(7): ..eine gute Browseralternative zum IE
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ..eine gute Browseralternative zum IE (94 Beiträge, 159 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: ..eine gute Browseralternative zum IE  (Harti am 12.07.2002, 17:38:15)
......  Re(6): ..eine gute Browseralternative zum IE  (Fitz am 13.07.2002, 10:07:57)
........  Re(8): ..eine gute Browseralternative zum IE  (Fitz am 13.07.2002, 13:28:22)
.......
Re(7): ..eine gute Browseralternative zum IE
13.07.2002, 18:24:22
1. Danke, aber das mit dem Lesen klappt bei _mir_ noch recht gut.
Ich erlaube mir zu zitieren: Eine Idiotie sich die Taskleiste vollzumülllen... aber es sei Dir unbenommen.
Das deute ich eher als: "du bist ein Depp, wenn du das machst, aber es hat eh keinen Sinn darüber mit einem Deppen zu reden"
und nicht als: "Du bist ein Depp, wenn du das machst, aber weil du es bist, bist du keiner".  Wenn du fettschreiben als Schreien verstehst kann ich wohl nix machen. BEI MIR IST DAS HIER SCHREIEN! Fettschreiben dient zum hervorheben. Aber ich hätte ja auch kein Anrecht gehabt mich irgendwie meine Meinung laut kundzutun. Ist doch logisch, daß man sich als Idioten bezeichnen lassen muß, weil man nicht deiner Meinung ist.

Ich würde dich bitten deine Postings 3x vor dem Abschicken durchzulesen, es könnte ja auch Leute geben, die deine Meinung nicht so lustig finden! Und daß in der Signatur die Pseudo-Alibi-Möglichkeit besteht die Meinung als private oder offizielle Meinung zu deklarieren hindert sicherlich niemanden daran unqualifizierte und extremst überflüssige Meinungen als Meinungen der Firma abzustempeln, auch wenn sie als privat gekennzeichnet waren.

Und im Task-Switching-Dialog drinnen steht auch immer schön, welchen Titel das Fenster trägt, das aufpappen soll. Wenn dann aber bei jedem der 10 Fenster "Geizhals-Forum" steht, dann hast du höchstwahrscheinlich recht, daß es umständlich ist. Aber das Leben besteht ja nicht nur aus dem Geizhalsforum.

2. Wenn die von mir bestellten Dosen Mitleid endlich ausgeliefert werden, werde ich eine in deinen Ehren aufmachen!

3. Super Argument! Genial! Irgendwo hat der liebe NT4-Benutzer aber eh sicherlich eine CD von irgendeiner Zeitschrift oder so rumliegen. Und auf solchen CDs ist zu 99% der IE dabei. D.h. den IE von der CD installieren oder den Opera runterladen... Ich weiss nicht wofür ich mich da entscheiden würde....

4. Uninstall hat doch blendend funktioniert (soll ich deinen 1. Satz zitieren?). Nein, ich bin besser nicht so gehässig und zitiere meinen letzten aus dem von dir beantworteten Posting:
Ergo: Start->Settings->Control Panel->Add/Remove Programs->Opera->Uninstall.
Woraus deutest du, daß es nicht funktioniert hat den Opera zu deinstallieren?

forse mi trovo \ forse non sono nemmeno lontano da me \ forse mi trovo \ e mi trovo bene \ forse ti trovo \ per non cercarmi mai più
Luciano Ligabue, Forse mi trovo, Miss Mondo 1999 WEA

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (PierreK@ am 13.07.2002, 10:57:19)
....... PLONKED von [Eliot]  (airboy am 13.07.2002, 18:01:25)
.....  Re(5): ..eine gute Browseralternative zum IE  (Fitz am 13.07.2002, 10:20:05)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Fitz am 12.07.2002, 20:21:51)
.  Re: ..eine gute Browseralternative zum IE  (:GraMan am 13.07.2002, 02:02:43)
.  Re: ..eine gute Browseralternative zum IE  (Mercy am 13.07.2002, 16:31:41)
.  Re: ..eine gute Browseralternative zum IE  (Twist am 13.07.2002, 20:13:01)
.  Re: ..eine gute Browseralternative zum IE  (Orpheus am 13.07.2002, 20:16:57)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung