Re: Kreuzfahrt Mittelmeer mit Kind (8 J)
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Kreuzfahrt Mittelmeer mit Kind (8 J) (79 Beiträge, 1958 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
.  Re: Kreuzfahrt Mittelmeer mit Kind (8 J)
 (TuxTux am 27.01.2019 11:13:39)
.  Re: Kreuzfahrt Mittelmeer mit Kind (8 J)
 (Thing am 27.01.2019 11:41:54)
.  Re: Kreuzfahrt Mittelmeer mit Kind (8 J)
 (F100 am 27.01.2019 15:48:03)
.
Re: Kreuzfahrt Mittelmeer mit Kind (8 J)
27.01.2019 16:34:46
Hallo

Also wir haben schon Dutzende Kreuzfahrten hinter uns.
MSC und Costa sind beim essen *TRÖT* aber nicht schlecht
Tui Mein Schiff ist eine Klasse besser - Aida ist eher weniger für Kinder da eher als Party und Schiff für Junge Erwachsene gesehen wird.
Die Norwegian und die Amerikaner sind auch minimum 1 Klasse höher als MSC.
Wenn ich dir einen Rat geben soll würde ich bei der Ersten Kreuzfahrt MSC vorschlagen weil:
MSC doch vieles für Kinder hat ( Spielraum Formel 1 Simulator usw.) auch die Pools sind volle OK und jetzt gibt es sogar Angebote wo auch Getränke und Trinkgeld All inclusiv sind.
Zur Strecke:
Östliches Mittelmeer ist viel ruhiger also eher zu empfehlen als das westliche Mittelmeer.
Kanaren ( machen wir wieder im März) ist super aber wir hatten da schon oft wilden Seegang wi es einem der es nicht verträgt saumäßig geht.
Venedig oder Triest als Beginn ist nicht weit ( ok ich bin in 2 Stunden mit dem Auto da) und die Adria ist ein Top Meer man sieht Süditalien Griechenland Kroatien usw. was für dem Anfang mit wenig oder gar keinen Seetagen für Kids cool ist.
Nun kommt die Reisezeit: Im Hochsommer ist alles super aber schaut euch un ein Schiff mit Indoorpools und Wellness denn  da kann man auch bei Wind oder mal Schlechtwetter baden.
Also mal probieren und wenn man süchtig wird dann steht einem die Welt offen und man bereist vieles mit dem Schiff.
Zazit: Kreuzfahrten sind auch mit Kinder ein Wahnsinn und mit der richtigen Schiffswahl freuen sich alle. Lg.


Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.  Re: Kreuzfahrt Mittelmeer mit Kind (8 J)  (SeCCi am 27.01.2019 19:08:07)
...  Re(3): Kreuzfahrt Mittelmeer mit Kind (8 J)
 (mko am 28.01.2019 19:02:20)
.....  Re(5): Kreuzfahrt Mittelmeer mit Kind (8 J)  (mko am 02.02.2019 16:48:35)
.......  Re(7): Kreuzfahrt Mittelmeer mit Kind (8 J)  (mko am 03.02.2019 17:25:46)
.  Re: Kreuzfahrt Mittelmeer mit Kind (8 J)
 (arctic am 28.01.2019 12:15:01)
.  Re: Kreuzfahrt Mittelmeer mit Kind (8 J)  (Thing am 24.03.2019 18:54:47)
.  Re: Kreuzfahrt Mittelmeer mit Kind (8 J)  (pong am 24.03.2019 19:17:33)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung

Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG