Re: Kreuzfahrt Mittelmeer mit Kind (8 J)
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Kreuzfahrt Mittelmeer mit Kind (8 J) (74 Beiträge, 1709 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
.  Re: Kreuzfahrt Mittelmeer mit Kind (8 J)
 (TuxTux am 27.01.2019 11:13:39)
.  Re: Kreuzfahrt Mittelmeer mit Kind (8 J)
 (Thing am 27.01.2019 11:41:54)
.  Re: Kreuzfahrt Mittelmeer mit Kind (8 J)
 (F100 am 27.01.2019 15:48:03)
.
Re: Kreuzfahrt Mittelmeer mit Kind (8 J)
27.01.2019 16:29:38
http://www.e-hoi.de     ,da wird dir geholfen

umso grösser das Schiff umso weniger merkst du es  bei Wellengang ,aber das Mittelmeer ist im August ziemlich sicher was unwettter angeht.Mir war nur einmal Schlecht da war auf der Fahrt von Hamburg nach Norwegen Ende August.
Bzgl Kind ,bei Costa ist es Gratis bis zum !8 Lebensjahr.
Anreise musst du entscheiden wie, hängt auch davon ab wo da Schiff los fährt (Venedig,Genua,...)
Anzug brauchst nur in dem ein oder anderen Spezial Restaurant (extra zu bezahlen)
Ich würde minimum ne Balkomkabine nehmen
Unterhaltung ,da reciht ekine Woche nicht um das ganze chiff zu erkunden,Abgesehen davon würde Ich  eine Reise nehmen mit mindestens einem See Tag weil sonst hast kaum was vom Schiff wenn du in der Früh von Board  gehst und Abends wieder rauf.
Was Ausflüge betrifft kann Ich weniger empfehlen nicht nur weil es individuell teurer ist.Wichtig ist halt das du pünktlich wieder zurück bist von deinem Individual Ausflug
Nebenkosten ,du musst pro Person einen Pauschalbetrag zahlen an Sertvice Entgelt (ca 7 Euro) und eben deine Getränke.Getränkepakete rechnen sich eher selten


grade bei Costa (weil Italiener)sind Sie sehr Kinder lieb ,es git auch eigene Kinder Klubs etc....wie F100 richtig sagte ist August halt mit Juli Hauptreisezeit daher alles teurer und voller als sonst,abe
-------------------------------------------------------------------------
%-):´(  ich erspar mir weitere  worte ,könnten sonst als beleidigung aufgefasst werden:~(
(auf wunsch von user tintifax)

Wer  verbietet  der hat angst, angst vor der Lüge  die einmal vergeht......

Nur wer mit der Lüge lebt muss Meinungsfreiheit fürchten
27.01.2019, 16:35 Uhr - Editiert von duracell, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.  Re: Kreuzfahrt Mittelmeer mit Kind (8 J)
 (kiavan am 27.01.2019 16:34:46)
.  Re: Kreuzfahrt Mittelmeer mit Kind (8 J)  (SeCCi am 27.01.2019 19:08:07)
...  Re(3): Kreuzfahrt Mittelmeer mit Kind (8 J)
 (mko am 28.01.2019 19:02:20)
.....  Re(5): Kreuzfahrt Mittelmeer mit Kind (8 J)  (mko am 02.02.2019 16:48:35)
.......  Re(7): Kreuzfahrt Mittelmeer mit Kind (8 J)  (mko am 03.02.2019 17:25:46)
.  Re: Kreuzfahrt Mittelmeer mit Kind (8 J)
 (arctic am 28.01.2019 12:15:01)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung

Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG