Re(5): "Das neue Super Plus": Ladestrom für KFZ
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » "Das neue Super Plus": Ladestrom für KFZ (108 Beiträge, 2343 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): "Das neue Super Plus": Ladestrom für KFZ
08.05.2019, 08:00:14
Drück keine Wuchteln

muß ich nicht, ich hab zahlreiche Zeugen dafür.
Aber dein virtueller Schwanzvergleich ist mir völlig wurscht, einigen wir uns einfach darauf: wir haben offensichtlich unterschiedliche Fahrprofile.
Durchfahren von mehr als 3h will ich auch nicht, nach 2h Fahren mach ich
Pause, weil meine Knie zwicken und ich a paar Minuten gehen muss. Klo und
Essen sind auch hin und wieder sinnvoll.

siehe oberhalb: offensichtlich unterschiedliche Fahrprofile
Ich war 2018 mehrfach gezwungen, knapp 900km nach Polen zu fahren. Mit und ohne Hänger hinten. Da gibts genau einen Stop in Prag, zum tanken und pinkeln. Zeitverlust ca 12min
Gehts um PKWs oder Lieferautos??? Für einen PKW sinds sehr gute Werte, sonst
ein Äpfel-Birnen-Vergleich deinerseits.

den unsinnigen Vergleich hast ja du aufgebracht, du willst mir ja einen Tesla als Transportfahrzeug einreden.
160 mit Tempomat kannst in Österreich nirgends straffrei fahren

ich DARF nicht. KÖNNEN tut mans sehr wohl, glaubs mir |-D
Alhambra, der brauchte auf der Autobahn 9,5-10,5l bei Tacho 147, keine Ahnung
wie deine Angabe hinkommt. Ich hab so 150.000 km abgespult,

ich hab jetzt fast 400tkm auf Sharans, mir ist nicht klar, wo DEINE Phantasieverbräuche herkommen. Außer vielleicht im Stadtverkehr. Aber da fahr ich nicht/kaum.
Mir reichen gut 300 km schon, mehr tu ich mir nicht mehr an.

ja, ja, ich will nicht mehr als 300km - weil ich eh nicht mehr kann. Die Trauben sind dir sicher auch zu sauer.

Supercharger sieht man alle in der Tesla Navi im Auto oder in der Supercharger
App. Die sind ideal im Abstand für Reisende, da brauchst gar nicht suchen.

dann schau doch rein, wie viele davon du in PL findest. Ned labern, sag an.
Jeder Campingplatz hat Strom und wenn nicht, fahr ich da einfach nicht hin.
16A 1p (Campingstecker blau) sind Minimalvoraussetzung für mich.

MEGA-LOL
ROTFL
Du kennst dich sichtlich aus. Nicht.
ich vergleiche deshalb den Skoda Superb mit dem Tesla Model S, weil das beides
normale PKWs sind, die beim Kauf generell mal keinen Vorsteuerabzug haben. Der
Sharan hat einen

exakt. Ich suche ausschließlich VST-abzugsberechtigte KFZ. Weil nur die die Transportkapazitäten haben, die ich zeitweilig brauche - denn nur solche KFZ sind dann ja auch VST-abzugsberechtigt! Der Superb ist es nicht, der Sharan schon, der Tesla teilweise bzw GAR NICHT. Die PKW haben außerdem eine Luxustangente, der Sharan nicht.
Du vergleichst hier also Äpfel mit Birnen und rechnest dir den Tesla schön. Soll sein. Beeindruckt mich aber wenig.

mfg
AVS



kann den bitte wer rufen?


Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (zeddicus am 06.05.2019, 16:42:10)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung