Re(18): Linz beendet Gratisparken für E-Autos
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Linz beendet Gratisparken für E-Autos (167 Beiträge, 2012 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..................
Re(18): Linz beendet Gratisparken für E-Autos
03.09.2019, 00:45:49
Sorry, ich hab zuerst echt gedacht, dass du dich nur darüber lustig machen wolltest, daher jetzt eine ernst gemeinte Antwort: Ich würde meine Kinder jetzt nicht als verwahrloste "SJW-Spinner" (was ist das eigentlich, so nebenbei?) titulieren, die außer herumweinen nicht sonderlich viel können, also geht's anscheinend doch nach 1980 weiter.

Warum ich Twitter und Tumblr als Beispiel gebracht hab? Weil sich dort tatsächlich die "zoomerbase dirtbag left" herumtreibt, die außer virtue signalling und LARPing nicht sonderlich viel kann - die sind zwar ziemlich laut, sind nach spätestens 20 Minuten mit mir im Discord ziemlich am Boden zerstört, weil ihr LARPing halt nicht einmal den einfachsten hypothetischen Beispielen standhält (ein solches wäre die Versorgung von körperlich Benachteiligten in einer Gesellschaft ohne Individualmobilität, da die bevorzugte Behandlung aller benachteiligten Genossen zwar Bestandteil von Kropotkins Wunderbüchlein war, allerdings keiner so recht an eine praktische Implementierung gedacht hat...).

Tritt man dann allerdings mit "RL lefties" (auch wesentlich jüngere, DSA oder IWW sind schon einmal brauchbare Anlaufstellen, wobei's da regional starke Unterschiede geben kann) in Kontakt, die bspw. bei Fridays for future mitmarschieren und auch als Organisatoren in Erscheinung treten, kommt man schnell darauf, dass der Wind bei denen etwas anders weht. Dort wird dir keiner mit "CO² tötet uns!" um die Ecke kommen, sondern - auf's Wesentliche reduziert: Regierungshanseln, fangt's damit an, auf die Wissenschaft zu hören und sie gleichzeitig mal dazu anzuhalten sinnvolle (!) Vorschläge auf Basis von mittels hohen wissenschaftlichen Standards gesammelter und ausgewerteter Daten zu machen.

Weltuntergangsszenarien hyperventilierend durch die Straßen zu kreischen oder Fracking cum schlürfende Lobbyisten an den Galgen zu hängen (obwohl das ziemlich starkes Fingerjucken bei mir auslöst, natürlich nur in einem Videospiel ;-)) juckt dort bei den Organisatoren wirklich niemanden.

Die individuellen Motive der Mitmarschierenden, die sich da teilweise sehr "unterhaltsame" Sujets einfallen lassen, kann ich natürlich nicht für dich rekonstruieren, sorry - aber man sieht daran, dass so manches Sparprogramm im Bildungssektor nicht sonderlich zugunsten der Schüler ausfiel.

So. Ich hoffe mein Dünnschiss kam verständlich genug rüber und ist nicht zu zusammenhanglos. Dir deinen Urlaub vermiesen wollte ich jetzt auch nicht. ;-)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Linz beendet Gratisparken für E-Autos  (soul am 19.08.2019, 19:01:27)
.  Richtig so, Linz!  (lsr2 am 26.08.2019, 20:46:12)
..  Re: Richtig so, Linz!  (Rips am 31.08.2019, 10:29:28)
...  Re(2): Richtig so, Linz!  (Sonic The Hedgehog am 01.09.2019, 01:26:01)
...  Re(2): Richtig so, Linz!  (AVS_reloaded am 01.09.2019, 01:47:54)
...  Re(2): Richtig so, Linz!  (Thing am 01.09.2019, 09:10:54)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung