Re(8): morgen bei einer österr. Einzelhandelskette beyond meat patties
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » morgen bei einer österr. Einzelhandelskette beyond meat patties (125 Beiträge, 1689 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): morgen bei einer österr. Einzelhandelskette beyond meat patties
20.05.2020, 17:08:55
dass Leute - ich bin einer davon - festgestellt haben, dass man in einem Chili
con Carne das Hack gegen Soja-Schnetzel austauschen kann, ohne dass es der
(nicht darauf hingewiesene) Esser bemerkt.

Ja, viele merken's nicht. Mir bleibt es schleierhaft. Selbst wenn ich was völlig Fremdes in der Verwandtschaft (viele Vegetarier dabei) probiere kann ich im ersten Moment sagen ob das Fleisch drin ist oder nicht.
Es muss nicht imer Fleisch sein (und das sag ich als einer, für den es jahrzehnte lang keine Mahlzeit ohne Fleisch(erzeugnisse) gab). Ich find mittlerweile z.B. vegetarisches Curry völlig OK.
Einzelne vegane Tage tun mir gut, aber dann freu ich mich auch schon auf das Steak a nächsten Tag.
Ich finde einen Burgen mit den Beyond Meat Patties wirklich überraschend gut. So wie ich die testweise zubereitet habe traue ich mir auch wetten dass mind. die Hälfte der Tester nicht merken würde dass das Patty vegan ist. Ich persönlich finde es echt gut, aber nach Fleisch schmeckt's halt nicht wirklich, das fehlt irgendwie bei einem Burger.

Schwager ist gelernter Koch und sagt auch bei vegetarischen Burgern, Chili con Carne, Tacos etc. schmeckt man keinen Unterschied. Ich muss mir jedes Mal das Lachen verkneifen... wenn nicht mal ein (fähiger) Koch den Unterschied schmeckt...

Aber ich schmecke auch beim Wein den Jahrgang (früher besser als heute) oder Glutamat/Hefe im Gericht. Andere kennen nur schmeckt oder schmeckt nicht. Und vl noch geht so.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung