Re: gleicher Name, ähnliche Mailadresse....
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » gleicher Name, ähnliche Mailadresse.... (52 Beiträge, 1661 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: gleicher Name, ähnliche Mailadresse....
 (colo am 11.01.2022, 10:56:45)
.  Passiert mir auch ab und zu :-(  (lsr2 am 11.01.2022, 18:09:25)
.
Re: gleicher Name, ähnliche Mailadresse....
12.01.2022, 13:11:13
bei mir vorname.nachname@gmail.com

Bei mir sind es einige die zu dumm (?) sind ihre echte Emailadresse anzugeben.

Da war schon alles dabei:
- Irgendeiner ist Kunde bei der Hypo, Emails bezüglich Browserbindung etc.
Anruf bei Hypo hat da nichts gebracht: "Sie sind bei uns nicht Kunde und aufgrund von Datenschutz können wir bei dem die Emailadresse nicht ändern"
Wo ich mir denke: Richtig, ich bin kein Kunde. Ihr habt aber meine Emailddr -> DSGVO Verstoß

- Kreditdetails für Hausbau für den Gleichanmigen in NÖ

- Kaufvertrag bzw. weitere Sachen bei dem in Innsbruck

- Flugtickets, Bahntickets etc. Innsbruck

- Diverses für einen gleichnamigen Pfarrer in Bayern

- einen in OÖ gibts für den ich ein Email bekommen habe, der anscheinend lokalpolitiker bei einer ganz speziellen Partei ist. Leider wars nur geschmacklos und nicht Wiederbetätigung. Sonst hätte man da (mal wieder) was handfestes gehabt wie es bei denen zugeht.

- und so weiter und so fort...

und haufenweise andres Zeugs und fast unmöglich diese Deppen zu erwischen um es abzudrehen sowohl auf Absender als auch Empfangsseite.

Edit: Wobei der Hero von dem ganzen Haufen ist sicher der in Innsbruck. Ich weiß wo er wohnt, ich weiß wie groß seine Wohnung ist und wie sie aufgeteilt ist und ich weiß schön regelmäßig auf welchen Konferenzen er ist und wie lange. Dr. Titel schützt vor Inkompetenz nicht.

12.01.2022, 13:15 Uhr - Editiert von Juckreiz, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: gleicher Name, ähnliche Mailadresse....  (x264 am 12.01.2022, 16:07:05)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung