Re(4): Wo Urlaub machen 2023 - eure Empfehlungen und Pläne? 
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Wo Urlaub machen 2023 - eure Empfehlungen und Pläne?  (207 Beiträge, 3100 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (cell2ndform am 20.04.2023, 12:00:32)
....
Re(4): Wo Urlaub machen 2023 - eure Empfehlungen und Pläne? 
20.04.2023, 12:25:51
Lefkada: Milos Beach, Egremini (Unpackar schön), Kathisma, Porto Katsiki muss man auch gesehen haben, leider aber sehr überlaufen.

Die Ostküste ist wirklich traumhaft. Das erste mal war ich mit einem Freund, wir sind mit dem Auto den Berg raufgefahren dann um die Kurve kam Porto Katsiki, ich hab mein Leben damals nicht gepackt wie schön das war.

Ich bin ins Wasser und musste laut lachen weil so türkises Wasser ich noch nie erlebt habe (muss auch sagen, dass ich nie großartig woanders am Meer war als Kroatien).

Hier 2 Fotos von mir:

Porto Kastiki:

Hier Milos Beach:

Wie man am letzten Bild sieht, war ende Juni hier kaum was los, wir haben es sehr genossen.
Aber Nachteil ist halt, da gibt's sonst nix, keine Restarants, Bars usw...

Wer auf das nicht verzichten will, kann ich Katishma Beach empfehlen, genau so schön, aber dafür auch mehr Leute aber man findet immer einen ruhigen Platz, der Strand ist sehr lang.

Meine Schwester war nie auf Lefkada aber 3 Wochen in Kefalonia, sie hat immer vom Myrtos Beach gschwärmt

https://www.tripadvisor.com/Attraction_Review-g189457-d645368-Reviews-Myrtos_Beach-Kefalonia_Ionian_Islands.html

Ich glaub beide Inseln geben sich nicht viel.

Ich für meinen Teil fahre gern wohin wo ich bereist war, weil mein Urlaub dann ab Tag 1 beginnt und ich nicht erst gute Spots suchen/rausfinden muss, gute Restaurants usw...

https://www.facebook.com/FamiliaLefkada/

In Nidri kann ich dieses Restaurant bedenkenlos empfehlen, selten im Urlaub so gut gegessen, super familiär (auch zu den Gästen). Unbedingt reservieren.

Wir wollten letztes Jahr auch nach Kefalonia, aber die Mietwagen Preise waren einfach jenseits von gut und böse.

Früher hab ich für 10 Tage 160€ gezahlt, letztes Jahr war ich bei 800€.

Für mich war/ist Lefkada einfach ein magischer Ort um seine Seele baumeln zu lassen.

20.04.2023, 12:28 Uhr - Editiert von playaz, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (cell2ndform am 20.04.2023, 13:03:03)
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (cell2ndform am 20.04.2023, 13:43:18)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (enzo500 am 24.04.2023, 09:32:14)
.  Balkonien  (lsr2 am 27.04.2023, 23:11:35)
..  Re: Balkonien  (Monaliesa am 03.05.2023, 17:53:24)
. PLONKED von ein Kritiker: Spam   (Александр Кравец am 05.09.2023, 21:10:57)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung