Re(11): Wo Urlaub machen 2023 - eure Empfehlungen und Pläne? 
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Wo Urlaub machen 2023 - eure Empfehlungen und Pläne?  (207 Beiträge, 2985 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (cell2ndform am 20.04.2023, 12:00:32)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (cell2ndform am 20.04.2023, 13:03:03)
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (cell2ndform am 20.04.2023, 13:43:18)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (enzo500 am 24.04.2023, 09:32:14)
...........
Re(11): Wo Urlaub machen 2023 - eure Empfehlungen und Pläne? 
20.06.2023, 12:32:41
INGO! Danke für den Teilsatz.
Du zeigst damit sehr gut, dass du
NICHT ORTSKUNDIG BIST
und die Strecke vl 1x alle 10 Jahre fährst.

du bist ein echter Vollkoffer
Der Wechsel ginge bei entsprechenden Straßenverhältnissen und Verkehrslage durchgehend mit 160, nur heute nimma wegen der SC und der 100er-Zone.

SC in eine Richtung, 100er in die andere
Einfach ganze Sätze sinnerfassend lesen und korrekt/vollständig zitieren, dann klappts auch mit dem behirnen.
Nur in deinen Träumen fährst den Wechsel mit 160 km/h ab.
Viele Kurven, 2 spurig und der ganze LKW- und Pendlerverkehr machen das
unmöglich.
nur in deinen Träumen. 160 mit Tempomat geht straßentechnisch mit MEINER SCHÜSSEL in beide Richtungen LOCKER. Stellenweise geht auch deutlich mehr, ich bin am Wechsel auch schon 220 gefahren! Nur halt heute nimma, wenn man seinen Schein behalten will.
wegen solchen Clowns mit Deppenkennzeichen müssen wir Anderen jetzt einen
100er fahren, weils Leut wie dich gibt, die net fahren können und Unfälle
produzieren
komisch: ich hatte dort noch keinen, also mußt du wen anderen meinen
Weils nicht situationsangepasst fahren können.
FALSCH! Ich KANN eben situationsangepaßt fahren. 20 oder 220, bin beides schon am Wechsel gefahren.
     deine idiotischen Milchmädchenrechnungen ignoriere ich jetzt mal

Mehr fällt dir dazu nicht ein?
einfallen tät mir viel mehr, aber deine idiotischen Michmädchenrechnungen sind nicht mehr Aufmerksamkeit wert
Erzähl mir mehr, wie du 600km in 4 Stunden fährst.
also wer ist hier der Schwurbler? Oder wo hätt ich das behauptet.
Ich schau mir gern dein Zeit-Weg-Diagramm an, also her mit deinen
Zahlen!
wozu? Du hast ja schon vorab festgestellt, daß die alle Fake sind! Also wozu Perlen vor die Säue werfen?

mfg
AVS

aus gegebenem Anlaß: keine Toleranz für Vladolph Putler!

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Balkonien  (lsr2 am 27.04.2023, 23:11:35)
..  Re: Balkonien  (Monaliesa am 03.05.2023, 17:53:24)
. PLONKED von ein Kritiker: Spam   (Александр Кравец am 05.09.2023, 21:10:57)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung