Re(3): Japan
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Urlaub 2025 - was sind eure Empfehlungen und Ziele? (171 Beiträge, 2385 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Japan
 (playaz am 18.12.2024, 14:58:22)
..  Re: Japan  (Kuzy am 19.12.2024, 10:38:04)
...  Re(2): Japan  (playaz am 19.12.2024, 14:59:27)
....
Re(3): Japan
19.12.2024, 17:25:56
Was ich empfehlen kann ist Premium Economy zu buchen, kostet etwas mehr, macht den Flug aber deutlich angenehmer.

Haben wir ... Ich wollte dann sogar auf Business upgraden, aber die Frau hat sich gesträubt und vier Upgrades wollte ich dann auch nicht alleine zahlen. Dafür ist jetzt die Reisekassa gut gefüllt.

Ich würde Nara noch empfehlen wo die Rehe rumlaufen, das ist wirklich nice |-D.

Nara steht auf der 'Vielleicht'-Liste => Kommt drauf an wie wir in Osaka/Kyoto durchkommen.

Empfehlen kann ich auf jeden Fall Kuro Sushi und eigentlich alle Sushi Ketten. Aber gerade Kuro hat so eine Schüssel mit Wagyu Beef, Ei und Udon Nudeln. Das war das beste das ich je gegessen hab, unfassbar gut.

Unser größtes 'Manko' - Wir essen keinen Fisch/Meeresfrüchte. Deshalb wirds für uns maximal ein Beef-Sushi werden. Wagyu hatten wir dieses Jahr bereits in Thailand, deshalb möchten wir jetzt unbedingt auch Kobe testen :-P

Falls du Messer suchen solltest, kann ich dir auch einen Laden empfehlen, der deinen Namen ins Messer eingraviert. Was echt cool aussieht.

Ja, bitte! Ich möchte einem Freund ein Messer mitnehmen, hab aber bisher nur die beiden 'Tower Knives' in Tokyo und Osaka auf meiner Liste.

Wir waren in Hakone und die Reise dort hin war schon nervenaufreibend +*) War schon bisl kompliziert.

Deshalb sind so geführte Tagestouren gar nicht sooo schlecht |-D ... Oftmals gibts ja auch nur den Transport und das Programm macht man sich selber.

Danke auch für deinen ausführlichen Bericht!

Eine Frage hätte ich noch wegen der Ticketreservierung für gewisse Attraktionen => Reicht es dann 1-2 Tage vorher zu reservieren oder sollen wir das schon vor der Abreise machen? Hab nur beim Kaiserpalast und Ghibli-Museum gelesen, dass es mit den Tickets sehr schwierig werden kann.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.....  Re(4): Japan  (playaz am 20.12.2024, 10:55:26)
..  Re: Japan
 (schieferturm am 21.12.2024, 11:55:53)
. PLONKED von Mr. 5  (Klausklaus8 am 31.01.2025, 13:26:56)
. PLONKED von Erinaceidae: Spam   (Verde98 am 26.02.2025, 11:53:09)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung