Re(13): Betrug?- zentrales Geschädigtenforum auf www.snakecity.de
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Betrug?- zentrales Geschädigtenforum auf www.snakecity.de (29 Beiträge, 757 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.............
Re(13): Betrug?- zentrales Geschädigtenforum auf www.snakecity.de
11.03.2003, 13:37:57
http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=150586&m=790228#790228

das war die Frage bezüglich der richtigen Adresse und deine Antwort dazu war, naja.....

> Das kann man so pauschal nicht beurteilen. Ich will Problemfälle nicht
> schönreden, aber es ist doch so, daß ein höherer Prozentsatz der unzufriedenen
> Kunden eine Bewertung abgibt als bei den zufriedenen Kunden.

mal drüber nachgedacht warum ???
Vielleicht weil fast jeder der sich registriert, um nach einem gelungenen Onlinekauf ohne Probleme den Händler positiv zu bewerten, als Fake oder Mitarbeiter hingestellt wird.......ein Erstposter mit einem dann noch positiven Händlerbeitrag kann ja nicht stimmen........
Dementsprechend kann so auch kein objektives Bild erstellt werden.

> Weil wir objektiv sein wollen und uns dazu meistens nicht genug Informationen
> vorliegen.

damit wiedersprichst du dir selbst, schließlich informiert ihr euch über jeden Shop - sagtest du jedenfalls......
Genauso wie wir einen Artikel per Text und Note bewerten können und das in Form der Sterne kurz und knackig wieder gegeben wird, geht das auch für Händler. ( jedenfalls funktioniert das bei anderen )
Es gibt auch von der Uni-Karlsruhe ( glaub ich war's) einen 12-Punkte Bewertungskatalog für OnlineHändler, den andere Preisvergleichseiten nutzen.
Also Möglichkeiten gibt es sicher genug, warum gerade ihr jetzt nicht genug Infos zu den Händlern bekommt ist aber schon wieder etwas eigenartig.......
( Zumindestens nicht gerade vertrauenschaffend, denn wie du sagtest habt ihr bessere Möglichkeiten um mit den Händlern in Kontakt zu treten, trotzdem bekommt ihr nicht genug Infos über den Händler zusammen........is komisch )

So, jetzt würde mich nur noch interessieren an welcher Stelle meines Textes ich wem, was unterstellt habe.?-)
Ich bin zwar Rechtsschutzversichert ( und sogar gut  |-D ) aber bevor mir jetzt irgendein Händler eine Klage an den Hals schmeißt, würd ich die Passage gern richtig stellen  :-)

PS:
>-(in dem Sinne, daß sie eben doch nur das bekommen haben, was ihnen in den AGB zugesichert wurde)<
nur als Beispiel, sucht die mal die Beiträge raus wo das Geld nach 4Wochen nicht zurück überwiesen wurde, es sind nicht gerade wenige.

und danke für das rhetorisch - man hat mir damals schon in der Schule gesagt das ich sehr redegewand bin....|-D

PSPS:
;-):-)8-O:-P%-)!:-):*):#):=)>:-D|-DB-)>:-)+*)

such dir aus was du möchtest

vorbeugen ist besser als rückwärts fallen
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung