Re(17): Betrug?- zentrales Geschädigtenforum auf www.snakecity.de
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Betrug?- zentrales Geschädigtenforum auf www.snakecity.de (29 Beiträge, 764 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.................
Re(17): Betrug?- zentrales Geschädigtenforum auf www.snakecity.de
11.03.2003, 21:33:08
scheint ihnen ja irgendwie etwas bitter aufzustossen diese snakecity seite, oder herr frostig? mich freut?s auf jeden fall...

und ihr geschwafel von wegen "recht und gesetz"... naja, was soll man davon halten wenn das aus dem mund einer person kommt, die hier öffentlich damit rumprahlt dass die firma, bei der sie geschäftsführer sind, ja sowieso nicht in deutschland sondern in norwegen verklagt werden kann und das ja sinngemäß eh für die ganzen armen schlucker, die hier posten, zu aufwendig und teuer ist...

p.s.: ich wünsche ihnen weiterhin herbe umsatzeinbrüche und dass sie bald mal wieder von ihrem hohen ross runterkommen. vielleicht bzw. hoffentlich macht sich die anhaltende und mehr werdende kritik ja schon in ihrer kasse bemerkbar....und viel spaß beim klagen, nur zu, die anwälte wollen ja schliesslich auch in konjunkturschwachen zeiten leben...

p.s.(2).: was sagten sie doch gleich wo die firma norskit ihren deutschen firmensitz hat und erreichbar ist? wollen sie das nicht mal langsam aufklären?

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

händler, die nie wieder auch nur einen einzigen cent von mir bekommen werden:

1. Norsk-IT
2. Interversand
3. CE

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung