Re(15): Betrug?- zentrales Geschädigtenforum auf www.snakecity.de
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Betrug?- zentrales Geschädigtenforum auf www.snakecity.de (29 Beiträge, 754 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...............
Re(15): Betrug?- zentrales Geschädigtenforum auf www.snakecity.de
11.03.2003, 16:04:39
oh, Verzeihung das ich die Fragezeichen im Text falsch interpretiert habe.
Asche auf mein Haupt.
Ändert aber nix an der Tatsache das die Frage nach der Briefkastenfirma - und davon gibt es ja nun nicht so viele hier - schon unzählige male im Forum gestellt wurde und bis heute ( und sicher auch in zukunft ) unbeantwortet blieb.

Nein damit beantworte ich mir nicht die Frage selber warum ihr den Leuten, die sich nicht gleich als Erstposter anmaulen lassen wollen, eine Möglichkeit bietet trotzdem den Händler zu bewerten.
(Es gibt sicher auch Leute die sich einfach nicht trauen , oder keine Lust haben einen Text zu schreiben - aber doch gerne einen Händler bewerten würden )
Darum geht es mir eigentlich.

Das Unimodell hat ja noch ein paar mehr Punkte und sagt sicher nichts über die Seriösität aus, das hab ich auch nie gesagt.
Es werden aber auch Webshop, Bestandsanzeige, Hotline usw. bewertet und zeigt zumindestens ob der Shop nur billig ist, oder noch etwas mehr zu bieten hat.
War auch nur ein Beispiel, wenn man seinen Usern eine Bewertung des Händlers nicht zutraut.

Ein Briefkasten kann keine persönliche Post annehmen und die Kunden schmeißen Geld für Einschreiben, Rückschein ect. zum Fenster raus und das ist in meinen Augen nun mal sehr fragwürdig.
Für jemanden der seit ca. 12 Jahren im Handel arbeitet hat das Wort "Filiale" nunmal eine etwas andere Bedeutung ( aber vielleicht bin ich ja schon zu alt um das zu verstehen...)

Würd mich schon interessieren was ihr so für Fälle annehmt und klärt, weil gelesen hab ich davon noch nie. Vielleicht hab ich ja auch mal ein Händlerproblem ( bis jetzt war immer alles i.O. ) und da wäre es gut zu wissen unter welchen Umständen ihr euch drum kümmert  :-)

PS:
täusch ich mich wenn ich annehme, das für ca. 80% der Beschwerden eine Hand reicht um die Händler aufzuzählen ?

vorbeugen ist besser als rückwärts fallen
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung