Re(11): Verfolgbarkeit von Benutzerdaten durch IP-Adressen...
Geizhals » Forum » Netzwerk » Verfolgbarkeit von Benutzerdaten durch IP-Adressen... (118 Beiträge, 1129 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Gordon Gecko am 12.10.2004, 01:04:59)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Clown am 12.10.2004, 13:51:20)
...........
Re(11): Verfolgbarkeit von Benutzerdaten durch IP-Adressen...
12.10.2004, 13:34:25
Hm,
handaufsherz: neigte nicht bisher noch jede Generation zum vergoldenden Blick in den Rückspiegel?

Hm, auch Hand-aufs-Herz: Du neigst nicht dazu, Statistiken zu lesen, gell? ;) An der rasanten Zunahme von Eigentumsdelikten besteht ebensowenig Zweifel wie an der rasant zunehmenden (geht das überhaupt noch?) Ignoranz von roten Verkehrsampeln.

Noch vor 15 Jahren wäre jeder Radlfahrer, der sich so verhalten hätte, wie es heute 98,5% aller Radfahrer tun, stracks von der Meute der Fußgänger erlegt worden. Und Du weisst das.

Fußgänger haben sich vor fürnzehn zehn Jahren nur an einer einzigen Kreuzung in Wien aufgeführt wie Wildschweine: Mariahilferstraße/Zieglergasse und wurden deshalb dort tagsüber von Wildhütern bewacht.

Autofahrer haben zwar bei Stop&Go die Kreuzungen ebenso hirnlos verstellt wie heute, aber üblicherweise rote Ampeln durchaus beachtet. Bei Gelb konnte man noch den einen oder anderen Eiligen erwischen, bei Dunkelrot kannst Du heute an jeder Kreuzung in Wien den Irren bei ihren (Selbst)Mordversuchen zusehen.

Also, bitte, bleib ein wenig näher an der Realität. Ich danke Dir dafür auch herzlich. :) Dann brauchst Du auch für mich gar keine falschen "Erwartungen an die heutige Jugend" konstruieren, derer ich ohnehin entbehre. Es sind auch gar nicht die Jugendlichen, die mir Gedanken bereiten; es sind die durchaus Erwachsenen, die unserer Jugend ein so gutes Vorbild leben.

"Kumm, gib ma die Hand!"
"Mama, wir dürfen nicht bei Rot über die Kreuzung gehen! Das haben sie uns in der Schule gesagt."
"Red net so bled, kumm endlich!"

DAS sind die Fälle, die mir Brechreiz verursachen. Aber, klar, die bösen Autofahrer! Sind schon wieder mehr Unfälle auf dem Zebrastreifen passiert! Schweine alle!!! Tja, ein Zebrastreifen bleibt ein Zebrastreifen, sogar wenn die Fußgängerampel auf Rot steht...

GrummelGrumpf
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Clown am 12.10.2004, 13:55:33)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Clown am 12.10.2004, 14:25:04)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung