Re(14): Verfolgbarkeit von Benutzerdaten durch IP-Adressen...
Geizhals » Forum » Netzwerk » Verfolgbarkeit von Benutzerdaten durch IP-Adressen... (118 Beiträge, 1129 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Gordon Gecko am 12.10.2004, 01:04:59)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Clown am 12.10.2004, 13:51:20)
..............
Re(14): Verfolgbarkeit von Benutzerdaten durch IP-Adressen...
12.10.2004, 17:50:56
> Du liegst so weit neben der Realität, dass ich mich mehr als nur wundern muss.

Diese Bemerkung muss ich herausheben, denn sie ist recht amüsant. Durch meinen seit Kindebeinen an extrem gelebten Pragmatismus sehe ich die Dinge schon wie sie tatsächlich sind ohne verklärte "there must be a better word" Romantik ;-) wie sie in diversen Schriftstücken hier und anderso propagiert wird. Und, tja, bei Rot über die Kreuzung bin ich als in einer Kleinstadt aufgewachsenes Kind selber immer gegangen und TROTZDEM gehe ich heute wenn Kleinkinder zugegen sind NICHT bei Rot über die Kreuzung. Alles der Vorbildwirkung wegen, u know? Ich würde also nicht alles so eng sehen, es lebt sich damit nicht besser. Dass es heute eben "wilder" zugeht lässt sich wohl nur verhindern wenn man den Verkehr zahlenmäßig einschränkt um so wieder 60er Jahre Verhältnisse zu schaffen. Und, tja, Wien ist da eh eine Insel der Seeligen. Fahr mit dem Auto als "Ersttäter" durch Rom oder in Ballungszentren im Süden der Türkei umher, dann siehst du was "Verkehr" wirklich ist. :-)

Um nun wieder den Rückschwenk zu machen, ich bin da mit dem KarlToffel schon in etwa einer Meinung dass sich die prinzipielle Einstellung der Bürger nicht wesentlich verändert hat sondern allenfalls seine Möglichkeiten. Der Spruch "Gelegenheit macht Diebe" wurde ja nicht vorgestern am späten Abend erfunden.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Clown am 12.10.2004, 13:55:33)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Clown am 12.10.2004, 14:25:04)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung