Re(12): In Ö gekauft, aber nicht von Österr. Distributor -> Was tun?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » In Ö gekauft, aber nicht von Österr. Distributor -> Was tun? (64 Beiträge, 945 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............
Re(12): In Ö gekauft, aber nicht von Österr. Distributor -> Was tun?
06.11.2004, 14:47:24
Das gibts doch gar nicht?!

Du haben Firma. Du verkaufen Ware von XY-Hersteller und von andere auch. Du zahlen Service, Support für Deine Kunden, weil Du lieben Deine Kunden. Sonst nix Grund. Auch nix wichtig, was Du verkaufen, weil Du zahlen Service für alles, was Du verkaufen, Hersteller wurscht. Du bestimmen, dass Deine Kunden, wo gezahlt haben Ware, auch bekommen von Dir bezahltes Service; Du nix willst, dass jeder nimmt Service, wo Du alleine zahlst; Du bekommen auch nix von ander Händler, wo verkaufen selbe Ware, Du bekommen auch nix von Hersteller außer Ware.

Was KarlToffel Dir erzählen oder über Dich bestimmen will - nix geht Dich an, solange Du brav zahlst Steuer und brav hältst Dich an Gesetz. Und Gesetz schreibe nix vor, dass Du zahlen musst Service für ganzes Welt. Vielleicht kommt, aber noch nicht jetzt.

Übrigens, lieber KarlToffel, ist mir ziemlich egal, wer so ein Verfahren gewönne. Ich wäre nur am Ausgang interessiert, den Du so sicher wähnst. Ich würde in keinem Fall überrascht sein, egal, wie der Fall ausginge; denn ich bin nicht so überzeugt von einer alleinselgmachenden Wahrheit. Ich bin allerdings überzeugt von Tagesverfassungen etc.

Das Urteil, an das Du so glaubst stünde derzeit im krassen Gegensatz zur EU-erwünschten Freiheit des Warenverkehrs. Aber bitte, wenn's sein soll, mir auch recht.

GrummelGrumpf
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung