Re(14): Computer 24h/7Tage laufen lassen - Sicherheit
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Computer 24h/7Tage laufen lassen - Sicherheit (99 Beiträge, 186 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........  Offtopic: Industriestrom  (ApuXteu am 09.12.2001, 22:24:48)
..............
Re(14): Computer 24h/7Tage laufen lassen - Sicherheit
12.12.2001, 12:10:25
"da gibts nichts zu verstehen" genau das war mein deprimierender gedankengang!!

aber ich habe ja beschlossen mich nicht mehr darüber aufzuregen und da werde ich versuchen konsequent zu sein;-)
ich finde es nur eine sehr bedenkliche entwicklung wenn 13-14jährige die isos horten als gäbs kein morgen und gleichzeitig die älteren rechtfertigen raubkopien mit sätzen wie "ich hab alle spiele zu schnell durch und mehr als ein original im monat zu kaufen kann ich mir nicht leisten"!
damit wird meine hoffnung, wenn die kids älter werden werdens ihre fehler schon einsehen, erst wieder zunichte gemacht!

aber ich fürche es ist müssig darüber zu diskutieren, da sich die warez'ler ohnehin nicht überzeugen lassen, dass ihre taten ungesetzlich sind, und sollten sie sich ihrer taten bewusst sein, ist es ihnen auch egal!

und damit hab ich wieder mal 2 absätze produziert, die nicht einmal ansatzweise eine lösung zu deiner frage nach dem warum beinhalten!:-/
kann es so simpel sein, wie "suche nach ansehen bei freunden durch die tatsache jedes spiel ein monat vor dem release zu haben" oder "die grösste spielesammlung im umkreis von 4 schulen sein eigen zu nennen"??

..warum fühl ich mich jetzt besser? ist ein psychologe anwesend der mir meine gefühlsschwankungen erklären kann?;-)

mfg duckman

...und aus dem chaos sprach eine stimme zu mir:
"lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können"
und ich lächelte und war froh...und es kam schlimmer!

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung