Re(7): ONE 4:0-Kunden mit Kündigung nach 1.100 Min. Gesprächen gedroht
Geizhals » Forum » Telekommunikation » ONE 4:0-Kunden mit Kündigung nach 1.100 Min. Gesprächen gedroht (75 Beiträge, 1205 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): ONE 4:0-Kunden mit Kündigung nach 1.100 Min. Gesprächen gedroht
01.03.2007, 17:52:03
Ich hab deine Meinung, sie sei nicht normal, könne ohnehin nicht arbeiten und
würde ihre Mutter nicht mal erkennen, weil sie so viel telefoniere,
kommentiert....

...und wiedermal nur das herausgelesen, was Du herauslesen wolltest. Diese "Bemühungen" sind zwar mittlerweile nicht neu, werden durch Wiederholungen aber auch nicht besser.

Was normal ist, bestimmt die Mehrheit mit ihrem Verhalten. Diese Definition ist zwar nicht neu (und auch nicht von mir), ich vermittle sie Dir aber gerne (steht auch schon weiter oben im Thread). So gesehen ist ein Telefonkonsum von 5000 Minuten in einem Monat erst dann "normal" (ich sprach viel häufiger von "üblich", wie Du weißt), wenn der Durchschnitt aller Handytelefonierer im Geltungsgebiet etwa 5000 Monatsminuten telefoniert.

Solltest Du "normal" aber ausschließlich mit "geistig/psychisch normal" übersetzen, so darf ich Dich auf Duden, Google etc.´verweisen.
könne ohnehin nicht arbeiten

habe ich zwar auf keine Person bezogen, dazu stehe ich aber weiterhin. Wer so viele Stunden pro Tag mit Telefonieren in irgendeinem Sinn zubringt, erbringt keine "normale" (ich hoffe, wenigstens das wäre jetzt geklärt) Arbeitsleistung.
würde ihre Mutter nicht mal erkennen, weil sie so viel telefoniere

Das hast Du aber ganz allerliebst aus dem Zusammenhang gerissen, gell? Jemand, der mit Handys oder Schnurlostelefonen (DECT) telefoniert, bekommt, ob er will oder nicht, Funkwellen reichlich. Probiere mal, eine volle Stunde mit Deinem Handy zu telefonieren. Du bekommst - wie ich und jeder Mensch, der mir bislang untergekommen ist, Kopfschmerzen, die recht eigentümlich nach Desorientierung schmecken (ein bisserl Gleichgewichtsstörungen, ein bisserl Übelkeit,  ein bisserl Sehprobleme).

Sollte es Dir überhaupt gelingen, zwei bis drei Stunden zu telefonieren, erkennst Du Deine Mutter nicht mehr - dafür verbürge ich mich. Das ist aber dann ohnehin Dein geringstes Problem, die Schmerzen und Orientierungsprobleme halten dann mal locker über den ganzen Tag. Ich "vermute" nicht, ich "weiß", denn auch mir ist das schon mal passiert. Dürfte nicht gesund sein.

Das Ganze wurde im Originaltext, wie Dir bekannt ist, auch nur verwendet, um zu zeigen, dass die massive Telefonie nicht am Stück erfolgen kann.

GrummelGrumpf
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung