Re(8): ONE 4:0-Kunden mit Kündigung nach 1.100 Min. Gesprächen gedroht
Geizhals » Forum » Telekommunikation » ONE 4:0-Kunden mit Kündigung nach 1.100 Min. Gesprächen gedroht (75 Beiträge, 1191 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): ONE 4:0-Kunden mit Kündigung nach 1.100 Min. Gesprächen gedroht
01.03.2007, 18:17:12
...und wiedermal nur das herausgelesen, was Du herauslesen wolltest. Diese "Bemühungen" sind zwar mittlerweile nicht neu, werden durch Wiederholungen
aber auch nicht besser.

Sagen wir mal: Da redet der Richtige ;-)

Was normal ist, bestimmt die Mehrheit mit ihrem Verhalten. Diese Definition ist zwar nicht neu (und auch nicht von mir), ich vermittle sie Dir aber gerne
(steht auch schon weiter oben im Thread). So gesehen ist ein Telefonkonsum von 5000 Minuten in einem Monat erst dann "normal" (ich sprach viel häufiger von "üblich", wie Du weißt), wenn der Durchschnitt aller Handytelefonierer im Geltungsgebiet etwa 5000 Monatsminuten telefoniert.

Der 5000 Minuten überdurchschnittlich viel sind, ist ja keine Frage. Aber wo liegt die Grenze bei der man gekündigt wird? Wie viel ist Durchschnitt?

Solltest Du "normal" aber ausschließlich mit "geistig/psychisch normal"
übersetzen, so darf ich Dich auf Duden, Google etc.´verweisen.

Nein, das mach ich schon nicht, keine Sorge.

habe ich zwar auf keine Person bezogen, dazu stehe ich aber weiterhin

Nun, in dem Zusammenhang wars wohl klar auf die Freundin des Threaderöffners bezogen, bzw auf alle Leute, die so viel telefonieren.

Das hast Du aber ganz allerliebst aus dem Zusammenhang gerissen, gell?

Aso. Nach 3h telefonieren würd sie nicht mal mehr ihre Mutter erkennen. Das jetzt mit den bösen Handy-Strahlen zu erklären ist reichlich schwach.

Jemand, der mit Handys oder Schnurlostelefonen (DECT) telefoniert, bekommt, ob er will oder nicht, Funkwellen reichlich. Probiere mal, eine volle Stunde mit
Deinem Handy zu telefonieren. Du bekommst - wie ich und jeder Mensch, der mir
bislang untergekommen ist, Kopfschmerzen, die recht eigentümlich nach Desorientierung schmecken (ein bisserl Gleichgewichtsstörungen, ein bisserl Übelkeit,  ein bisserl Sehprobleme).

Kann ich nicht nicht nachvollziehen. Aber wie gesagt, meine Telefonierorgien halten sich in Grenzen.

Das wird fad. Also lassen wir es. Ja, ich finde auch, dass 5000 min deutlich über Durchschnitt/Norm sind. Ich finde trotzdem das Verhalten von One für unseriös - das eine schliesst das andere ja nicht aus. Und ich halte deine Untergriffe für entbehrlich. Warum hab ich jetzt lang und breit erklärt. Gut, du siehst es anders. Soll so sein.

Suche im Forum
Forums-FAQ
Kino 2006
Täglich frische Sudokus

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung