Re(5): PS3 - voll abwärtskompatibel? schön wärs...
Geizhals » Forum » Games » PS3 - voll abwärtskompatibel? schön wärs... (75 Beiträge, 1045 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 14.03.2007, 17:31:03)
.....
Re(5): PS3 - voll abwärtskompatibel? schön wärs...
15.03.2007, 10:01:44
  da kann das Spieleerlebnis noch so toll sein, Preis/Leistung stimmt da nie!

lies dir diesen satz nochmal durch und denk darüber nach was du mir damit sagen willst.

es GIBT keine regel die besagt das preis/leistung stimmt... wenn jemand sagt, dass ihm das spielen auf dem nintendo 10 mal soviel spaß macht wie auf der 3mal so teuren playstation dann passt für ihn preis leistung 100mal mehr wie bei der playstation.

Ein PC der der PS3 ebenbürtig ist, kostet 2500 Euro und die PS3 600!!!

nur das man mit dem pc ein bissi mehr machen kann als mit einer spiele konsole ;-)

Und wenn du mir jetzt mit der ach so innovativen Steuerung des Wii kommst:

warum sollte ich. is mir ja wurscht :-) ich habe nicht gesagt das sie ne tolle steuerung haben sondern das sie im gegensatz zu sony wirklich oft bei vielen konsolen ordentlich abwärtskompatibel sind. und das ist so :-)

Schließt diese Steuerung eine Konsole mit guten technischen Leistungsdaten
aus? Nein! Aber das Budget von Nintendo macht das! Dank diesem Umstand, darfst
du Nintendo jetzt schön viel Kohle für *PIEP* Hardware in den Rachen werfen.
Ich finde gar nicht grundsätzlich schlecht, dass man eine Konsole mit dieser
Steuerung und mieser HW ausliefert, aber dann darf man nicht soviel dafür
verlangen!

ok, du hast ein problem mit nintendo. ist mir ziemlich wurscht... wenn du es nicht willst... dann kauf es nicht... aber es ist trotzdem billiger auch wenn du dich auf den kopf stellst :-)

Sony kann auch innovativ sein, wie wir wissen (Eyetoy, Singstar, PS3 Home,
Little Big Planet, und da kommt sicher noch einiges), aber die haben
wenigstens ein Gerät abgeliefert in dem alles steckt: Leistung, Innovationen
und ein Preis der (wie bei Konsolen ja anscheinend doch nicht mehr üblich da
die ganzen Finanzhaie von Anfang an Geld scheffeln wollen) unter den Kosten
liegt, die sie für die PS3 haben!

wer sagt das sie es nicht können wenn sie wollen... aber genauso wie du nintedo nicht magst scheinst du sony zu lieben. deine sache ist mir wurscht... aber die unterstellung mit dem geldscheffeln ist ja unglaublich weit an den haaren herangezogen... die MÜSSEN sie um das geld hergeben weil sie mit einer konsole um 1000 euro einpacken können.
und wenn das heißt das sie versprechen möglicherweise brechen und die ps2 spiele vielleicht später vielleicht nie abgespeitl werdne können weil sie NICHT die hardware einbauen die das 100%ig kann DANN ja DANN wird wirklich der kunde verarscht... besorgt er sich ne import ps3 wo er alle ps2 spiele spielen kann aber dafür bei filmen vielleicht ansteht, oder ne pal ps3 wo er unter umständen monatelang??!?! warten kann bis er sein lieblings ps2 spiel spielen kann weil sony spart.

28.04.2004  Deutschland - Romania  1:5
06.06.2004  Deutschland – Magyarország  0:2
19.06.2004  Latvija - Deutschland  0:0
19.12.2004  Südkorea - Deutschland  3:1
01.03.2006  Italia - Deutschland 4:1
08.07.2006  spiel um PLATZ 3, deutschland ist dabei
15.11.2006  Cyprus - Deutschland 1:1

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung