Re(4): PS3 - voll abwärtskompatibel? schön wärs...
Geizhals » Forum » Games » PS3 - voll abwärtskompatibel? schön wärs... (75 Beiträge, 1048 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 14.03.2007, 17:31:03)
....
Re(4): PS3 - voll abwärtskompatibel? schön wärs...
15.03.2007, 10:10:30
Diese Lösung gab es auch bei der PS2, dass man mit der Zeit für PS1-Spiele
SW-Emulierung genommen hat, sie sind halt nur preislich mehr unter Zugzwang
diesmal und deswegen haben sies früher gemacht.
ich sage nicht das sie schlecht ist... nur ist sie nicht fertig... und sie widerspricht dem was sony gesagt hat... aber der zugzwang muss ja wirklich schrecklich sein... nachdem die konsole ein halbes jahr später als geplant rauskommt...

ich habe ja kein problem damit das sony fehler hat, und später erscheint usw usw. aber wenn das am rücken der konsumenten ausgetragen wird stört es mich.

DAS macht M$ auch mit der Xbox 360, da läuft auch bei Weitem nicht alles -
regt sich jemand auf? NEIN!

reden wir über die xbox? hat die xbox das versprochen? weiß ich nicht. und interssiert mich nicht. sony HAT das versprochen. und selbst für den fall das es ms auch gemacht hat werden die eigenen fehler nicht besser wenn sie andere auch machen %-)

Aber es scheint ja ohnehin ein Hobby von einigen hier zu sein, auf Sony zu
schimpfen, das kommt mir schon vor, wie die ganzen Typen die auf
"Microschrott" und "Windoof" schimpfen und selbst von den meisten Dingen auf
Windows-Betriebssystemen keine Ahnung haben.

na genau... jetzt wird es philosophisch du vergleichst leute die OHNE ARGUMENTE irgendwas schlecht machen mit leuten die sachen anprangern die von einem unternehmen oft und lange versprochen wurden, auch umsetzbar sind, aber halt nicht umgesetzt werden weil es ihnen jetzt odch zu teuer ist... das nennt man auch verarschung.

die aus welchem Grund auch immer, nur niedergemacht wird, von solche Typen wie
dir.

bitte fang gleich zu heulen an und überweis sony 5000€ aus mitleid... wenn du den grund für meine postings bis zu dieser zeile nicht verstehst, druck den text aus gib ihn deiner lehrerin und bitte sie, dir das zu erklären...

28.04.2004  Deutschland - Romania  1:5
06.06.2004  Deutschland – Magyarország  0:2
19.06.2004  Latvija - Deutschland  0:0
19.12.2004  Südkorea - Deutschland  3:1
01.03.2006  Italia - Deutschland 4:1
08.07.2006  spiel um PLATZ 3, deutschland ist dabei
15.11.2006  Cyprus - Deutschland 1:1

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung