Re(4): bis zu 16MBit Flat mit UTA/Tele2 für 29,90! :-O
Geizhals » Forum » Netzwerk » bis zu 16MBit Flat mit UTA/Tele2 für 29,90! :-O (117 Beiträge, 2350 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 03.09.2007, 15:42:19)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 06.09.2007, 02:38:55)
....
Re(4): bis zu 16MBit Flat mit UTA/Tele2 für 29,90! :-O
05.09.2007, 10:10:51
ich hab schon länger kein Festnetz mehr (und auch davor hatte ich sicherlich schon seit Jahren mein "eigenes"  Telefon. Den Preis den ich für meine Flat zahle wirst du auch auf keiner Webseite finden (alles ist verhandelbar).

...aber stimmt ich hör von kunden auch
oft, dass sie nicht vo der TA wegwollen, weil das Telefon ja von denen ist...
dass sie dafür monatlich und das seit zig-jahren miete zahlen was wesentlich
teurer ist, als sich einfach ein tel zu kaufen, wollen die meisten nicht
wahrhaben.  

bischen allgemein meinst du nicht
Kunden die sich kein Telefon selber kaufen sind, denk ich mal, meist ältere Leute, also genau die, die besonders gerne von div. Keilern über den Tisch gezogen werden.
Ich weiß, dass die Methoden der Telekom teilweise genauso verwerflich sind (nur zur Relativierung).
Ich behaupte auch nicht, dass ich auf immer und ewig AON-Kunde sein werde, aber die Gründe für einen Wechsel waren bisher nicht ausreichend.

wieder zurück zum Support:

Nur ein Beispiel:
vor ein paar Wochen hatte mein Nachbar (Tele2) durch einen Blitzschlag einen Modemtotalschaden. Nach zweieinhalb!! Wochen hatte er ein neues - solange hat Tele 2 zum Schicken des Neuen gebraucht.
vor auch ein paar Wochen ging mein Speedtouch aus unbekannten Gründen ein. Anruf bei AON - am nächsten Tag hatte ich per Post ein neues.

_________
Gruß,Maky
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Konzentrieren wir uns auf das Wesentliche  (Michael am 06.09.2007, 13:34:09)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung