Re: Ditech & DPD - eine endliche Geschichte
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Ditech & DPD - eine endliche Geschichte (67 Beiträge, 1841 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Ditech & DPD - eine endliche Geschichte  (Petz am 14.12.2007, 17:46:49)
.  Re: Ditech & DPD - eine endliche Geschichte  (nico am 14.12.2007, 17:53:34)
.
Re: Ditech & DPD - eine endliche Geschichte
14.12.2007, 17:58:23
wird dir kein Trost sein...
aaaber:

3 Bestellungen (nicht bei DiTech).. alle 3 über DPD

1. Bestellung:
Fahrer legt mir nen Zettel ins Postkasten--> erfolgloser 2.Versuch, ich kanns ma selbst abholen (obwohl ich zu hause war den ganzen tag, die haustüre offen ist, und es keine gegensprechanlage gibt)

2. Bestellung:
ich wart wieder aufs Packerl... kommt nix.. frag beim Versender nach, bekomme die Tracking Nummer... steht dort.. "wurde abgegeben... blablabla".. ich war eh scho sauer... ruf bei DPD an.. meinen die "Das Paket hat der Fahrer bei Hrn. .... abgegeben" ich hab DPD daraufhin gesagt dass ich aber net der Hr .... bin und ich mir schon erwarte, dass ein Paket, auf dem mein Name steht, auch an mich abgegeben wird... naja.. DPD hat eigentlich,kurz gesagt, auf mich gesch.....
schlußendlich kam raus, dass der Fahrer es an einen DPD Abholshop geliefert hat... ohne benachrichtigung usw.

3. Bestellung:
gleiches wie bei Bestellung 2.... NUR... diesmal stand ich beim Abholshop und bekam kein Paket.. der Fahrer hat es einer FIRMA in der gleichen Straße (in der ich wohn) gegeben... und in seinen Handheld "Abholshop" eingetragen...
wenn der Besitzer des Geschäfts net selbst so nett und clever gewesen wäre, und es mir in den Postkasten (die neuen) gelegt hätte... würd ich das Pakerl no immer suchen...

lange Rede, kurzer Sinn...

DPD is einfach ne Frechheit in letzter Zeit..

P.S.: vielleicht isses auch nur Pech... oder der Fahrer hatte 3 schwarze Tage..
lg,
Tom
14.12.2007, 17:58 Uhr - Editiert von cermi, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Ditech & DPD - eine endliche Geschichte  (RoHS am 14.12.2007, 18:18:08)
.  Re: Ditech & DPD - eine endliche Geschichte  (nico am 19.12.2007, 16:46:00)
.  Re:DPD - eine endliche Geschichte  (yakazome am 21.12.2007, 15:12:16)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung