Re: Ditech & DPD - eine endliche Geschichte
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Ditech & DPD - eine endliche Geschichte (67 Beiträge, 1839 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Ditech & DPD - eine endliche Geschichte  (Petz am 14.12.2007, 17:46:49)
.  Re: Ditech & DPD - eine endliche Geschichte  (nico am 14.12.2007, 17:53:34)
.  Re: Ditech & DPD - eine endliche Geschichte  (cermi am 14.12.2007, 17:58:23)
.  Re: Ditech & DPD - eine endliche Geschichte  (RoHS am 14.12.2007, 18:18:08)
.
Re: Ditech & DPD - eine endliche Geschichte
15.12.2007, 20:58:57
An ALLE:

Die "DPD-Krankheit" ist leider ein weit verbreiteter "Virus" unter die Paketdienste. Ich kann euch über GLS, DHL, Post usw. berichten, aber da würde man einige Postings brauchen.
Also, kurzfassung:
Ich habe persönlich von beiden Seiten Erfahrungen gemacht: als Subunternehmer mit mehrere Fahrzeuge im Einsatz, und auch als Empfänger.
Erstens:
NICHT ÜBER IQ DER FAHRER SCHIMPFEN! Wenn ich mir die Postings durchlese, stelle ich fest das einige von uns nicht gerade unter die "hellsten" einzuordnen sind. Die Fahrer sind teilweise sehr fähige Leute, der Haken an der Sache: die Bezahlung ist MISERABEL!
Zweitens:
Die Call-Center(s) sind schlecht besetzt, das Personal nicht genügend eingeschult, und die Disponenten... naja! Auf telefonische Anfragen wie: "wo bleibt mein Packerl?" reagieren diese Tele-Tussies höchst unprofessionell und "beleidigt". Nicht mal eine Eintragung im Tracking System können sie vornehmen, weil sie sich NICHT AUSKENNEN! Und der ganze "vorgebaute" Mist soll ein Fahrer auslöffeln der 10-12 Std/Tag unter höchsten Druck steht (vom Tele-Tussie, Disponent, eigener Chef, und last but not least: Kunde). Nebenbei soll der auch noch Auto fahren und wenn möglich nicht jeden Tag Fussgänger niederfahren, oder andere kleine Verkehrskatastrophen verursachen.
Na, wie wär's interesse so ein Job zu übernehmen? Oder vielleicht weniger schimpfen? Ich würde mich über mehr Verständnis freuen! |-D

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Ditech & DPD - eine endliche Geschichte  (nico am 19.12.2007, 16:46:00)
.  Re:DPD - eine endliche Geschichte  (yakazome am 21.12.2007, 15:12:16)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung