Re(6): Vista Benutzerkontensteuerung / lästige Meldung abschalten
Geizhals » Forum » Software » Vista Benutzerkontensteuerung / lästige Meldung abschalten (110 Beiträge, 2466 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (\\ H // am 20.12.2007, 16:38:22)
......
Re(6): Vista Benutzerkontensteuerung / lästige Meldung abschalten
22.12.2007, 17:36:21
aber diese kurzsichtige Weltsicht, dass nur Vista die wahre Sicherheit bietet
ist gelinde gesagt mehr als absurd

es ist absurd mit jemanden zu diskutieren der nichtmal in der Lage ist Texte zu lesen? Wo schreibt irgendwer das NUR Vista in der Lage ist Sicherheit zu bieten? Das schreib ich nichtmal ansatzweise....ich schreib nur das du das grösste Sicherheitsfeature von VIsta nicht verstanden hast bzw es auch nicht deinen Anforderungen entsprechend konfigurieren kannst..nicht mehr und nicht weniger.....ich schreib nirgendwo das Vista sicherer ist als Linux /unis oder sonstwas...

und genau dadurch kostet einem die Arbeit

Du setzt also Vista Home beruflich ein? Du weist aber shcon wieso das "Home" heisst oder?

und dann die Dateien, die er mit seinem XP Rechner vom Server gezogen hat, mit
dem Vista Notebook nimmer öffnen kann

dann ist dein Kollege gleich unfähig wie du.....aber mit Leuten die in einer FIrma eine Home einsetzen zu sprechen macht wenig Sinn...
Ich hab aktuell 3 Vista Rechner privat, einen XP Fimenlapi und einen vierten VISTA Rechner in der FIrma...ich kann alles hin und herkopieren...mag aber daran liegen das ich ein Wesen aus einer anderen Welt bin....oder weil mich die NSA dafür bezahlt dies zu behaupten %-)
Weist du übrigens wie fein du den EInsatz von USB Sticks unter Vista regeln kannst? Solltest dir mal anschauen - du wirst begeistert sein ob der neuen Möglichkeiten die sich hier bieten

und gibt den User lokale Admin Rechte und Basta

glaub kaum das das ein verantwortungsvoller Admin macht...machen das die Admins in der Firma wundert mich aber auch immer weniger das Vista bei dir nicht läuft.....

22.12.2007, 18:03 Uhr - Editiert von \\ H //, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung