Re(14): Vista Benutzerkontensteuerung / lästige Meldung abschalten
Geizhals » Forum » Software » Vista Benutzerkontensteuerung / lästige Meldung abschalten (110 Beiträge, 2471 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (\\ H // am 20.12.2007, 16:38:22)
..............
Re(14): Vista Benutzerkontensteuerung / lästige Meldung abschalten
22.12.2007, 19:43:55
ok..du meinst also das es schlauer ist über eine Sache zu reden die man nicht versteht...du verstehst UAC nicht das hast hier nun schon bewiesen.....
Das ist soweit vollkommen ok.....wieso aber redest mit wenn du keine Ahnung hast bzw nutzt du diese Diskussion hier nicht um a bissl was dazuzulernen? Statt einfach nur irgendwas zus chreiben könntest dich innerhalb von 2 oder 3 h in die Materie einlesen....da hättest mehr davon

Ich kann von mir behaupten mich mit UAC bzw Vista auseinandergesetzt zu haben, 3000 Buchseiten und wohl locker über 100h nur lernen zeigen das auch.....
Und wenn du meinst das kein Mensch das bruacht und kein Admin das nutzen wird...frag ich mich wieso das auch in Win 2008 Server dabei ist? Da sind sicher imemr nur Admins am werken, trotzdem gibts das auch da...bist nun also auch der Meinung das sich Win 2008 Server nicht durchsetzen wird?

Sieh du bitte mal über den Tellerrand, geh weg von der MEinung das es klug ist über Dinge zu reden mit denen man sich nicht beschäftigt hat....mach das was ich dir oben geraten habe...setzt dich hin und lies dich in UAC ein, lies was es macht....erkenne den Unterschied zwischen einer Meldung und einer FUnktion und DANN kann ich das was du zum Thema zu sagen hast auch ernst nehmen.....aktuell kann ich das nicht weil du offensichtlich keine Ahnung davon hast......

Und sei dir sicher: auch ich hab GENUG Probleme unter Windows...ärgere mich oft, wundere mich oft......ich renn also nicht rum und bin der Meinung Win wäre perfekt...das will ich auch mal erwähnen.

Aber GRAD bei UAC regt mich die Suderei auf.....genau das was seit Jahren immer wieder an Win kritisiert wird wurde nun eingeführt und siehe da: man jammert.....und lustig ist das gerade die jammern die sagen " ich habs ein paar Tage getestet":......und in diesen paar Tagen haben sie wohl nicht gemerkt das man UAC konfigen kann das UAC arbeitet, das aber KEINE Abfrage kommt...aber lesen wär jo zuviel verlangt...umso lustiger wenn dann soeiner von MIR fordert über einen Tellerrand zu blicken.

Ich sag dir auch weiters gern warum ich mehr über den Tellerand blicke als so mancher hier....ich hab vor Jahren eingesehen das ich keine Ahnung von Pcs hab und hab dann begonne mich ERNSTHAFT und GESCHEIT mit dem Thema zu beschäftigen...und dieses "mehr wissen wollen" zeigt wohl recht deutlich wer über den Tellerrand schaut...wer mehr wissen will als das was in div Heftl drinnensteht.......

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung