Re(4): Vor und Nachteile eines Spiele-PCs im Vergleich zur Konsole
Geizhals » Forum » Games » Vor und Nachteile eines Spiele-PCs im Vergleich zur Konsole (204 Beiträge, 1782 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Vor und Nachteile eines Spiele-PCs im Vergleich zur Konsole
03.02.2008, 12:46:24
omg dir kann mans echt nicht recht machen.... zuerst hast du eine ps3 und regst dich dauernd auf das sie kein AA kann, dann kaufst du dir zu weihnachten eine xbox und jetzt sagst du es ist sinnlos weil eh alle guten spiele für pc rauskommen... hauptsache du kannst wider motzen -.-'

und damit ich mich jetzt ein bisschen einmischen kann:

01. Am PC gibt es keine Jump and Runs und/oder Beat am Ups. Stichwort Mario
und Co.

Interessieren mich z. B. Null, somit kein Argument für mich.

nur weil es dich nciht interessiert heißt es nicht das es kein argument ist... denn den rest der welt interessieren mario & co weit mehr als jedes andere spiel dsa dich vllt. interessieren würde...

03. Die meisten Blockbustergames kommen heutzutage als erstes auf den Konsolen
heraus, siehe z.b. Assasins Creed, Mass Effect sowie Halo 3 oder werden erst
gar nicht für den PC umgesetzt.

Und wieviele Spiele gibt es, die erst gar nicht auf Konsolen erscheinen?

jetzt könnten wir mal anfangen die verkaufszahlen zu vergleichen (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_best-selling_video_games#Top_20_console_games_of_all_time )
denn wie du sofort erkennen wirst verkaufen sich konsolenspiele um einiges besser als pc spiele (platz 20 kosnole: 10 millionen, platz 20 pc: 3,5 mio)

das heißt das die konsolen exklusiven spiele sich besser verkaufen als die pc exklusiven

Also den Punkt find ich schon extrem weit hergeholt %-). Skill entscheidet
sich nie an der Hardware.

warum gibt es dann leute die sich maus und tastatur um 100€ kaufen? weils gut ausschaut? wohl nicht... natürlich bringt jede maus bessere eigentschaften mit die einem das spielen erleichtern sonst würde jeder mit seiner 2€ hofer maus cs zocken...

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung