Re(5): Vor und Nachteile eines Spiele-PCs im Vergleich zur Konsole
Geizhals » Forum » Games » Vor und Nachteile eines Spiele-PCs im Vergleich zur Konsole (204 Beiträge, 1774 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Vor und Nachteile eines Spiele-PCs im Vergleich zur Konsole
03.02.2008, 13:02:24
omg dir kann mans echt nicht recht machen.... zuerst hast du eine ps3 und regst dich dauernd auf das sie kein AA kann, dann kaufst du dir zu weihnachten eine xbox und jetzt sagst du es ist sinnlos weil eh alle guten spiele für pc rauskommen... hauptsache du kannst wider motzen -.-'

Du solltest meine Postings ganz lesen: die PS3 hab ich als Blu-ray-Player gekauft. Als Spielkonsolo hat sie mich bis dato nicht überzeugt.

Die 360 hab ich wegen Mass Effect gekauft, das es für den PC nicht gibt.

Beide Konsolen hab ich NICHT als Ersatz für den PC gekauft.

nur weil es dich nciht interessiert heißt es nicht das es kein argument ist...denn den rest der welt interessieren mario & co weit mehr als jedes andere spiel dsa dich vllt. interessieren würde...

Nochmal: bitte ganz lesen. Ich hab geschrieben, diese Genres interessieren MICH nicht, somit ist es für MICH kein Argument. Nirgends hab ich geschrieben, dass das eine für alle gültige Aussage wäre.

jetzt könnten wir mal anfangen die verkaufszahlen zu vergleichen (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_best-selling_video_games#Top_20_console_games_of_all_time ) denn wie du sofort erkennen wirst verkaufen sich konsolenspiele um einiges
besser als pc spiele (platz 20 kosnole: 10 millionen, platz 20 pc: 3,5 mio)

das heißt das die konsolen exklusiven spiele sich besser verkaufen als die pc exklusiven

Und was hat das mit meiner Aussage zu tun? Niemand hat in Frage gestellt, dass mehr Konsolen- als PC-Spiele verkauft werden.

warum gibt es dann leute die sich maus und tastatur um 100€ kaufen? weils gut ausschaut? wohl nicht... natürlich bringt jede maus bessere eigentschaften mit die einem das spielen erleichtern sonst würde jeder mit seiner 2€ hofer maus cs zocken...

Das heißt also, wenn ich mir ein Motocross-Bike kaufe, bin ich automatisch auch ein guter Crossbiker? %-)

"Thousands of postings of random drunken bullshit.....aaahhhhh, the internets"
"Yes, the internets. Wait a minute....when did it become plural?"
"There's more than one net in this tangled web we weave."
"Well, it's like a series of tubes, and you can put stuff in the tubes."
"What, a tube I can put stuff in?"
"No, the stuff that's being shoved into the tube."
"I'm lost!"

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung