Re(5): Sony gibt scheinbar den Kampf im Semi-Pro und Pro Bereich auf.
Geizhals » Forum » Foto & Video » Sony gibt scheinbar den Kampf im Semi-Pro und Pro Bereich auf. (219 Beiträge, 3202 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Paradoxon am 29.09.2010, 14:44:52)
.....
Re(5): Sony gibt scheinbar den Kampf im Semi-Pro und Pro Bereich auf.
29.09.2010, 16:09:16
ich weigere mich einfach ein technisch veraltet gerät zu kaufen, sogar gebraucht sond die preise schwer überzogen

Und Sony weigert sich jedes Jahr ein neues Semipro/Progehäuse auf den Markt zu werfen und damit die Entwicklungskosten unnötig in die Höhe zu treiben und gleichzeitig den Gebrauchtmarkt zu zerstören und damit jedliche Marken-Investition zunichte zu machen ;-)

Wenn du jetzt glaubst Canon wird die 7D im Jahres/Zweijahres Rhythmus erneuern bist du auf dem Holzweg. Siehe 40D -> 50D, 5D -> 5D Mk II oder von mir aus auch Nikon D300 -> D300s.
Richtig rundum "neue" Modelle gibt's im Schnitt alle 4 Jahre (+/-) und dazwischen vielleicht Mal ein bissl ein Facelift/Elektronikupdate. Fertig.  

eigentlich bleibt einen nur über sich eine canon 7d zu holn mit einem 50mm, allerdings sein ganzes geld zu verschleudern und dann wenigstens ehrliche bilder zu machen

Wenns nur darum geht, was Neues/Anderes zu haben, mach nur - die Wirtschaft soll leben. Ansonsten bin ich natürlich überhaupt nicht deiner Meinung, den ich komme ohne D300 Plagiat ähh 7D auch bestens aus, weiß aber zugegeben nicht was "ehrliche Bilder" sind.

Wundere dich halt nur nicht über den fehlenden Stabi bei der 7D/50mm Kombi und der Tatsache, daß du die ISO's dann erst Recht vielleicht höher drehen mußt und du dann vielleicht wieder schreibst "mit Rauschverhalten das man sich anspeibt" >:-D>:-D

Die Wiesen sind bei anderen Herstellern auch nicht viel grüner ... und man kann auch mit Pro-Gehäusen richtig schlechte Bilder machen.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung