Re(3): Sony gibt scheinbar den Kampf im Semi-Pro und Pro Bereich auf.
Geizhals » Forum » Foto & Video » Sony gibt scheinbar den Kampf im Semi-Pro und Pro Bereich auf. (219 Beiträge, 3204 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Sony gibt scheinbar den Kampf im Semi-Pro und Pro Bereich auf.
30.09.2010, 12:10:17
Auch mich hats anfangs bei meiner Systemwahl stark zu Sony gezogen. Mein Hauptkriterien waren: Stabi im Body und gute Haptik.

Also gibts nur noch Oly/Sony/Pentax. Olympus fällt raus, weil mir der Sensor zu klein ist und die Bodys mir nicht gut in der Hand liegen. Auch die Sucher waren eher klein.

Sony wäre super, weil sie auch einen Effektivitätsindikator für den Stabi haben - etwas, das mir bei Pentax immer noch fehlt. Schwenkbare Displays, AF-Hilfslicht und die Möglichkeit auf Vollformat umzusteigen sind weitere Pluspunkte für Sony.

Mein Problem war nur, das sich Sony durch einige Aktionen in der Vergangenheit bei mir unbeliebt gemacht hat und ich mir eigentlich vorgenommen hab, nichts mehr von denen zu kaufen. Ausserdem machten die Bodys auf mich einen billigen Eindruck und das Rauschverhalten der ersten alphas war auch nichts für meinen Geschmack.

Aber wenn ich nicht grundsätzlich ein Problem mit Sony-Produkten hätte, wärs wahrscheinlich eine solche geworden.

Jetzt bin ich froh, das ich keine genommen hab, denn die aktuellen Kameras reizen mich gar nicht und auch sonst gibts nur noch wenig, das ich an den Sonys besser finde.
///////////////////////////////////////////////
To most Christians, the Bible is like a
software license. Nobody actually reads
it. They just scroll to the bottom and
click "I agree".

////////////////////////////
letztes Update...09.09.2010 http://ungutknut.at

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Paradoxon am 29.09.2010, 14:44:52)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung